Großer Erfolg auf der Intersolar Europe
Zeversolar präsentiert seine neuen Zeverlution-Wechselrichter

Zeversolar präsentierte die neuen Produkte am zweiten Messetag im Rahmen der weltweit führenden Messe der Solarindustrie. An den Veranstaltungen nahmen nationale und internationale Journalisten sowie Kunden und Vertriebspartner des Unternehmens teil.
Geringes Gewicht, hohe Effizienz
Die sechs neuen Stringwechselrichter der Zeverlution-Baureihe haben Nennleistungen zwischen 1,0 und 3,68 kW und eine patentierte Wechselrichter-Topologie, durch die weniger leistungselektronische Komponenten benötigt werden. Dadurch konnte der chinesische Wechselrichter-Hersteller die Zuverlässigkeit der Produkte erhöhen und das Gewicht erheblich reduzieren: Mit maximal 7,3 kg wiegen die neuen Produkte nur halb so viel wie ihre Vorgänger und lassen sich daher sehr einfach transportieren und installieren. Die Wechselrichter Zeverlution 3000SE und 3680SE haben keinen Boost, sind mit Smart-Modulen und DC-Optimierern kompatibel und erreichen Wirkungsgrade von bis zu 98,7 Prozent. Die neuen einphasigen Boost-Wechselrichter Zeverlution 1000S, 1500S und 2000S erreichen dagegen einen Wirkungsgrad bis zu 97 Prozent.
Flexibel und leicht zu installieren

Über Zeversolar
Zeversolar wurde 2007 gegründet und ist ein führender chinesischer Hersteller von zuverlässigen, kostengünstigen und einfachen Photovoltaik-Wechselrichtern. Seit 2013 ist Zeversolar Teil der SMA Gruppe. Mit Sitz in Suzhou (China), Niederlassungen in Deutschland und Australien und mehr als 450 Mitarbeitern produziert Zeversolar String-Wechselrichter für private und gewerbliche Anwendungen sowie Zentralwechselrichter für den industriellen Einsatz. Software und Überwachungstools runden das Produktportfolio ab.

Kontakt: info@zeversolar.net | www.zeversolar.de
Technik | Energie, 23.06.2015

SOS – Rettet unsere Böden!
forum 01/2021 ist erschienen
- Eine Frau, die es wissen will
- Eine neue Vision für den Tourismus
- Jetzt oder nie
- Models for Future
Kaufen...
Abonnieren...
19
MÄR
2021
MÄR
2021
26
MÄR
2021
MÄR
2021
22
APR
2021
APR
2021
Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!
Politik

Christoph Quarch plädiert für eine einmalige Reichensteuer auch in Deutschland
Jetzt auf forum:
German Design Award für Claire von Reposa
Evologic Technologies: 2,5 Millionen Euro durch neue Finanzierungsrunde
UnternehmensGrün schreibt Erfolgsgeschichte fort und wird zum Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft
Klimaschutzstiftung Baden-Württemberg: Julia Kovar-Mühlhausen übernimmt Leitung
Basischemikalie mit verringertem CO2-Fußabdruck: Vinnolit bietet „grüne“ Natronlauge an