ALTOP-Presselounge

Liebe RedakteurInnen, liebe KollegInnen,
 
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Verlagsprodukte: Cover und Pressemeldungen zum ALTOP-Klassiker ECO-World. Bewusst besser leben (das alternative Branchenbuch), dem Entscheider-Magazin forum Nachhaltig Wirtschaften und seiner internationalen Ausgabe forum CSR international. Als weitere Print-Produkte finden Sie im Portfolio: den B.A.U.M. Report Intelligent Cities, das B.A.U.M.-Jahrbuch (Jahrbuch des Bundesdeutschen Arbeitskreises für umweltbewusstes Management), das sich in der Ausgabe 2014 dem Thema "30 Jahre nachhaltig Wirtschaften" widmet sowie das erfolgreiche Fachbuch zur professionellen Gestaltung von Unternehmensverantwortung "Der CSR-Manager".
 
Außerdem finden Sie hier neben den Firmenlogos, Bannern und Print-Anzeigen eine Foto-Galerie mit Fotos von Veranstaltungen, die wir organisiert, besucht und mitgestaltet haben, sowie unser attraktives Referenten- und Moderations-Angebot zum Themenkomplex Nachhaltigkeit und CSR.
 
Im Medienecho können Sie sich von unseren Referenten einen live-Eindruck verschaffen. Über die Suche können Sie in der Presse-Lounge blättern und gezielt Informationen finden. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt bleiben und unsere Newsletter abonnieren. Sollten Sie nicht fündig werden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren unter Telefon +49 (0)89/746611-0 bzw. info@eco-world.de
     
Cover des aktuellen Hefts

Jetzt reicht's!

forum 04/2020

  • Klimaschutz als Volkssport
  • Marketing for Future
  • Systemrelevant
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
17
FEB
2021
BIOFACH und VIVANESS
Shaping Transformation. Stronger. Together.
online
11
MÄR
2021
Kinostart „Now" - „If you fail, we will never forgive you!"
A Film for Climate Justice by Jim Rakete
deutschlandweit
Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

Pioniere & Visionen

Maßnehmen an der Weisheit des Lebens
Wenn weder Wissenschaft noch Kirche den Menschen in diesen Tagen Sinnperspektiven zu öffnen vermögen, dann ist die Zeit gekommen, etwas Sinnvolles zu tun: unsere Welt nachhaltig umzubauen.

Jetzt auf forum:

Wer, wenn nicht er?

JOBLINGE: Gemeinsam mit vielfältig engagierten Unternehmen gegen Jugendarbeitslosigkeit

Followfood zahlt Impact Investor BonVenture aus

Cookies & Datenschutz - was ist 2021 zu beachten?

Keinen Millimeter Abweichung

Die Woche der Veränderung

Jabil baut Kapazitäten für nachhaltige Verpackungen mit dem Kauf von Ecologic Brands™ aus

Die Hälfte vom Teller für Obst und Gemüse

  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • Global Nature Fund (GNF)
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • TourCert gGmbH
  • PEFC Deutschland e. V.