Befragung im Rahmen einer Masterarbeit im Fach Communication Management
Die Kommunikation zum gesellschaftlichen und ökologischen Engagement von Unternehmen im Fokus
Die Berichterstattung über ökologische und gesellschaftliche Verantwortungsbereiche der Modeindustrie wächst kontinuierlich. Doch zahlreiche Fragen rund um die Themenwahl und Relevanz sind ungeklärt. Der Blickwinkel der Kunden ist entscheidend, wenn es darum geht, die Nachhaltigkeitsberichterstattung in der Fashionindustrie auch in den neuen Medien zu optimieren und ihre Bedürfnisse in Zukunft besser zu berücksichtigen.
In der folgenden Befragung geht es um die Kommunikation zum gesellschaftlichen und ökologischen Engagement von Unternehmen.
Die Befragung wird von Tina Nebe im Rahmen ihrer Masterarbeit am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig im Fach Communication Management durchgeführt und dauert ca. 5-10 Minuten.
Hier geht es zur Befragung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Wirtschaft | CSR & Strategie, 01.09.2016
Jede Menge gute Nachrichten
forum Nachhaltig Wirtschaften 02/2024 mit dem Schwerpunkt "Der Weg zum Mehrweg – Transport und Logistik"
- Circular Cities
- Kllimagerecht bauen
- Kreislaufwirtschaft für Batterien
- ToGo-Mehrwegverpackungen
Kaufen...
Abonnieren...
20
MÄR
2024
MÄR
2024
20
MÄR
2024
MÄR
2024
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Sport & Freizeit, Reisen
Retten die Fan-Proteste das Spiel?Christoph Quarch sieht im Fußball einen letzten Zufluchtsort des Menschlichen in einer ökonomisierten und technisierten Welt.
Jetzt auf forum:
Nachhaltig umziehen: 5 Tipps für einen umweltfreundlichen Umzug
In sechs Monaten fit für die CSRD-Berichtspflicht!
brainLight ist "Beste Marke des Jahres 2024"
Verbesserung der Benutzeroberflächen durch effiziente Datenverarbeitung in modernen Apps
Refurbed leistet nachhaltigen Impact auf die Umwelt mit refurbished Produkten