„on spot vero“
Wohnlich und elegant in Leder – Loungesessel

Der Anspruch einer betonten Hochwertigkeit, der dem Entwurf und der Entwicklung dieses neuen Stuhlmodells zugrunde liegt, bildet einen deutlichen Counterpart zur Schlichtheit des bestehenden „on spot" Modells. Seinen Einsatz findet „on spot vero" in Empfangsbereichen und Foyers, gehobenen Managementbüros oder hochwertig ausgestatteten Besprechungsräumen.
Das Loungemöbel verfügt über eine flachere Sitzneigung und eine steilere Rückenlehne im Vergleich zu herkömmlichen Loungestühlen. Dadurch garantiert es eine aufrechte aber entspannte Sitzposition. Ohne die Silhouette in ihrer ruhigen und homogenen Außenwirkung zu beeinträchtigen, sorgen eine integrierte Lordosenvorwölbung und die Sitzmulde für eine gleichmäßige Druckverteilung.
Die dicken Lederschichten der Polsterung sind mit farblich abgesetzten Nähten versehen und stehen in den Farben Schwarz, Grau und Braun zur Wahl. Auch die Kanten des Polsters sind ebenfalls aufwendig in Farbe der kontrastierenden Nähte nachgearbeitet.
Mit „on spot vero" bietet Sedus im wahrsten Sinne des Wortes die echte Premiumversion eines unkomplizierten Sitzmöbels, das sich auch sehr gut für den Einsatz an Tischen und damit für eine hochwertige und komfortable Dialogkultur eignet.
Durch die Gestellvarianten aus Holz in Buche oder Eiche natur als Vierfußmodell und die höhenverstellbaren Drehstuhlvarianten mit Aluminiumfuß in sechs Farben entsteht ein weiteres Gestaltungsspektrum.
Lifestyle | Einrichten & Wohnen, 15.12.2015

Zeit, die Stimme zu erheben und endlich zu handeln?
forum Nachhaltig Wirtschaften 04/2022 mit dem Schwerpunkt: Globale Ziele und Klimaschutz
- Ukrainekrieg und Hunger auf der Welt
- Doppelte Dividende durch Nachhaltigkeit
- Green Chefs
- Die Brücke zur Natur
Kaufen...
Abonnieren...
14
FEB
2023
FEB
2023
14
FEB
2023
FEB
2023
Was wir tun müssen, und was wir haben werden
Wie Nachhaltigkeit in der Dauerkrise gelingen kann
50676 Köln und online
Wie Nachhaltigkeit in der Dauerkrise gelingen kann
50676 Köln und online
Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!
Sport & Freizeit, Reisen

Christoph Quarch sieht hier die Politik in der Bringschuld und nicht den Fußball - und empfiehlt den sieben europäischen Fußballverbänden, die FIFA sofort nach der WM zu verlassen.