EBS Executive School: Top-Weiterbildung in Sustainable Finance & Sustainable Business

ezebee-by-bike: Das nachhaltige, lokale Lieferangebot von ezebee.com

Mit den neu gelaunchten City-Pages unterstützt das soziale Netzwerk lokales Einkaufen und Netzwerken.

In jeder Stadt sorgen Fahrradkurier-Partner für umweltfreundliche und direkte Lieferung.
 
Getreu dem Leitmotiv "Denke global - kaufe lokal" hat ezebee.com als erstes soziales Netzwerk eigene Städte-Communities geschaffen, die den lokalen Absatz und Austausch der Mitglieder stärken. Auf den ezebee City-Pages können Käufer und Verkäufer gezielt in ihrer Stadt einzigartige Produkte kaufen und verkaufen, bloggen, Events posten und netzwerken.
 
Das neuste Element dieser Philosophie ist das Angebot, sich Waren direkt per Fahrrad anliefern zu lassen. Das ist nicht nur umweltfreundlich und schnell, sondern schafft auch weitere Arbeitsplätze vor Ort. Unter dem Motto "ezebee-by-bike" transportieren unsere Partnerunternehmen ab sofort alles, was über ezebee.com getauscht, gekauft und verkauft werden soll, CO2-neutral von A nach B.
 
Das Konzept wird in Berlin, Hamburg und München mit den exklusiven Partner Fahrwerk Kurierkollektiv Berlin, Inline Kurier Hamburg und dem Kurierservice Zollblitz München getestet und nach und nach auf alle deutschen Städte erweitert.
 
Über ezebee.com:
ezebee.com ist ein kostenloses soziales Netzwerk mit Marktplatz für Kleinunternehmer, Künstler und Kreative, die in ihren ezebee Showroom Produkte und Dienstleistungen einem internationalen Publikum anbieten, bloggen und sich präsentieren. Das Ziel von ezebee.com ist es, die Selbst-Organisation kleiner Unternehmen auf einer einzigen online-Plattform zu ermöglichen, die alle Aspekte einer geschlossenen Online-Präsenz abbildet. Hierzu gehören neben einem kostenlosen Webshop und Werbetools auch eine Business-Community. Alle eingestellten Produkte werden auf den globalen Marktplatz präsentiert und bieten sofortigen Zugang zu einer großen wachsenden Käufergemeinde.

Lifestyle | LOHAS & Ethischer Konsum, 25.03.2015

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Save the Ocean

forum 02/2025 ist erschienen

  • Regenerativ
  • Coworkation
  • Klimadiesel
  • Kreislaufwirtschaft
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
22
MÄR
2025
9. Pioneers of Change Online Summit
Regeneration - Kraft für eine lebendige Welt | Rabatt aufs Kongresspaket für forum-Leser*innen!
online, bis 25.03.
03
APR
2025
ESG-Transformation trotz CSRD-Verschiebung?
Erweist sich der Omnibus-Entwurf für Unternehmen als Vorteil oder Bärendienst?
Webinar
26
MAI
2025
Transformation der Arbeit & Unternehmenskultur 2025
10. Jahrestagung: Neue Arbeitsmodelle, neue Anforderungen | 40% Ticketrabatt für forum-Leser*innen!
60598 Frankfurt
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Megatrends

Kultur ist nicht das, was man konsumiert, sondern etwas, was man lebt und liebt!
Christoph Quarch empfiehlt Thilo Maschke, die Moderation von ttt zurückzugeben
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Moosdisplays sorgen für frische Luft in der Marktplatz Galerie

Flexibel und wirtschaftlich: Lösungen für die rechtssichere Umsetzung dynamischer Nachhaltigkeitsvorgaben

Tausendfach klimaschädlicher als CO2

Waldwissenschaft einig: Intakte Wälder sind Grundvoraussetzung für Ernährungssicherheit

Ressourcen-Intelligenz: Neues Sicos BW-Projekt mit dem Umweltministerium BW setzt auf Zukunftstechnologien

Wasserstoff-Microgrids ...

Unser Lebenselixier: Wasser

Gelebte Nachhaltigkeit

forum extra, Beilage in der Wirtschaftswoche
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Engagement Global gGmbH
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • circulee GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • toom Baumarkt GmbH
  • Kärnten Standortmarketing
  • NOW Partners Foundation
  • Global Nature Fund (GNF)