Gesellschaft | Social Business, 16.09.2024
Generation-D Finale 2024, 21. September in München
Social Startup Wettbewerb beendet sein diesjähriges Wettbewerbsjahr
Am Samstag, den 21. September 2024, findet das Finale des Social-Entrepreneurship-Wettbewerbs Generation-D in den Brainlab Headquarters in München statt. Diese spannende Veranstaltung dient der Auswahl der Gewinnerteams aus den besten sechs Teams des Wettbewerbsjahres. Hier pitchen die auserwählten StartUps vor einer hochkarätigen Jury und dem Livepublikum.
Wann und wo?
Am 21. September öffnen sich die Türen zu einem inspirierenden Abend im Brainlab Headquarters in München.
Wie können Sie dabei sein?
Es ist Ihre Chance, Teil der Jury zu sein und für Ihr Lieblingsteam zu stimmen. Denn Ihr Voting wird den Zuschauerpreis bestimmen – eine Chance für Sie, aktiv Einfluss zu nehmen!
Was erwartet Sie?
Ein mitreißendes Event, bei dem wir die besten sechs Teams unseres Wettbewerbsjahres präsentieren - allunderground, Frontier Fuels, jause_pause, Phaeosynt, SocialGuide, VetRec. Diese brillanten Köpfe haben ihre Ideen und Innovationen zu echten Lösungen für unsere Gesellschaft geformt!
- Sind Sie neugierig auf die aufstrebende deutsche Start-up-Szene und Social Entrepreneurship?
- Haben Sie Lust auf anregende Gespräche, wertvollen Austausch und beeindruckende Pitches in einer pulsierenden Atmosphäre?
- Möchten Sie den atemberaubenden Ausblick vom Tower der Event-Location genießen, während Sie sich mit kostenlosen Köstlichkeiten und Drinks verwöhnen lässt?
Holen Sie sich jetzt Ihr kostenloses Ticket für das Finalevent.Und selbst wenn Sie es nicht persönlich nach München schaffen können, haben wir Sie nicht vergessen. Wir bieten einen Livestream an, der es Ihnen ermöglicht, von zu Hause aus mitzufiebern und mit Popcorn bewaffnet unsere Finalisten anzufeuern.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.
Wir können es kaum erwarten, Sie beim Finalevent von Generation-D zu begrüßen.
Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und inspirierende Ideen feiern!
Kontakt: Generation-D, Bastian Heinrich | bastian.heinrich@generation-d.org | generation-d.org
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
27
JUN
2026
JUN
2026
30
JUN
2026
JUN
2026
28
SEP
2026
SEP
2026
Zertifikatskurs „Sustainability Management“
Wir verbinden Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit!
95447 Bayreuth
Wir verbinden Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit!
95447 Bayreuth
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Digitalisierung
Magnifica Humanitas - Über die Bewahrung des Menschen im Zeitalter der Künstlichen IntelligenzChristoph Quarch begrüßt die Enzyklika von Papst Leo XIV. als wertvollen Debatten-Beitrag
Jetzt auf forum:
Fossil war gestern, erneuerbar ist jetzt
Energetische Sanierung, Energieberatung und moderner Holzbau
Die Sonne schickt keine Rechnung - zahlt aber auch keinen Schadenersatz
Garten-PV gewinnt den EUPD Research Top Innovation Award 2026
Solarstrom erspart Deutschland seit 2020 Kosten in dreistelliger Milliardenhöhe






















