Unternehmensführung
Guido Happe | Board Academy & Enkelfähigkeit®-Akademie
Guido Happe ist Gründer und Geschäftsführer der Board Academy und der Enkelfähigkeit®-Akademie, Non Executive Director der südafrikanischen Female Association SAWIL, mit 7 afrikanischen Ländervertretungen, und Beiratsvorsitzender diverser Organisationen. Als Brand Ambassador unterstützt u.a. die bgreen leaders, eine Kreislaufwirtschaft-Community der Messe München und Circulaze. Als Business Angel und Investor beteiligt er sich an Start-ups und fördert sie im Bereich des nachhaltigen Wirtschaftens.Guidos Credo: "Wir müssen Werte schaffen, um Werte weiterzugeben. So entsteht nachhaltiges und nachhaltbares Wirtschaften. Mit Mut. Weitsicht. Wirkung. Verantwortung!"
forum future economy
forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy.
- Mit diesem Schritt markiert der Verlag bewusst eine Zeitenwende – hin zu einer Wirtschaft, die Zukunft schafft, statt nur Probleme zu verwalten.
Kaufen...
Abonnieren...
09
DEZ
2025
DEZ
2025
Club of Rome Salon: Building the City of the Future (in English)
Cities, World Expos, and Stakeholders Driving Sustainability
10178 Berlin
Cities, World Expos, and Stakeholders Driving Sustainability
10178 Berlin
Anzeige
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Megatrends
Deutsche Einheit - deutsche Identität(en)Christoph Quarch sieht die Zukunft in der Stärkung individueller Identitäten im Dialog mit anderen
Jetzt auf forum:
Seit 15 Jahren: faire und umweltbewusste Beschaffung mit dem Kompass Nachhaltigkeit
The GREEN MONARCH Awards 2025 Verleihung in Berlin
forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy
Wie Unternehmen mit regionaler Aufforstung ihre ESG-Ziele stärken
future economy: Regeneration als neue Fortschrittserzählung
Für Hobby- und professionellen Gartenbau: Label kennzeichnet nachhaltige Substratherstellung















