EBS Executive School: Top-Weiterbildung in Sustainable Finance & Sustainable Business

lavera gewinnt Deutschen Gesundheitsaward 2022

Bei der Online-Kundenbefragung wurden über 30.000 Stimmen ausgewertet.

Am 1. September wurden im Colosseum Theater in Essen im Rahmen der „Big Health Tage" zum ersten Mal die beliebtesten Unternehmen und Marken mit dem „Deutschen Gesundheitsaward 2022" ausgezeichnet. lavera wurde in der Kategorie Naturkosmetik mit dem 1. Deutschen Gesundheitsaward 2022 geehrt. 

ntv und DISQ empfingen zur Preisverleihung des 1. Deutschen Gesundheitsaward 2022 © Eric Harder, ntv/DISQ ntv und das Deutsche Institut für Service Qualität initiierten den #Gesundheitsaward, bei dem insgesamt 332 Top-Anbieter in 44 Kategorien ausgezeichnet wurden, für die Gesundheit zum Geschäftsmodell gehört. Neben Sanitätshäusern, Pflegediensten, Digital Health Konzepten, medizinischer Beratung und Betreuung auch Naturkosmetik-Marken.

Bei der Online-Kundenbefragung wurden über 30.000 Stimmen ausgewertet. Das Preisleistungsverhältnis, Kundenzufriedenheit und Kundenservice per Telefon, Chat, E-Mail oder Social Media Kanälen sowie Beratungskompetenz und Freundlichkeit flossen genauso in die Gesamtwertung mit ein wie die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden*innen. 

Thomas Haase, Firmengründer und Markenerfinder: „Wir sollten nie vergessen: Die Haut ist unser größtes Organ und will sorgsam behandelt werden. Mit Kosmetik verbinden die meisten Verbraucher*innen immer noch Beautypflege ohne darüber nachzudenken, welche Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten stecken und täglich auf der Haut verwendet werden. Daher danken wir den Initiatoren dieses wichtigen Awards und freuen uns sehr über das Kundenvotum, mit dem unsere Beratungskompetenz und das natürliche Pflegekonzept gewürdigt wurden."

Thomas Haase weiß, wovon er spricht, denn eigene Hautprobleme waren für ihn letztendlich der Grund, vor 35 Jahren die Naturkosmetikmarke lavera und das Unternehmen Laverana zu gründen. Lavera bietet 250 Pflegeprodukte mit Fokus auf natürlicher Hautpflege. Grundanspruch an die Beauty-Kosmetik aus der Region Hannover ist die optimale Verträglichkeit. Ein eigenes Forscherteam entschlüsselt die Wirkgeheimnisse der Natur – lavera pflegt mit sorgsam ausgesuchten, natürlichen Inhaltsstoffen, die größtenteils vegan oder glutenfrei sind sowie aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. 

Kontakt: Laverana GmbH & Co. KG, Sabine Kästner | sabine.kaestner@lavera.de | www.lavera.de

Lifestyle | Gesundheit & Wellness, 06.09.2022

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Pioniere der Hoffnung

forum 01/2025 ist erschienen

  • Bodendegradation
  • ESG-Ratings
  • Nachhaltige Awards
  • Next-Gen Materialien
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
06
FEB
2025
14. Kongress Klimaneutrale Kommunen 2025
Der Fachkongress für die kommunale Energiewende - Ticket-Rabatt für forum-Leser*innen!
79108 Messe Freiburg
06
FEB
2025
Konferenz des guten Wirtschaftens 2025
Mission (im)possible: Wie Unternehmen das 1,5-Grad-Ziel erreichen
80737 München
11
FEB
2025
E-world energy & water 2025
Europas Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft
45131 Essen
Alle Veranstaltungen...
NatuVision Forum

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Digitalisierung

Was erreicht man damit, wenn man eine Social-Media-Plattform boykottiert?
Christoph Quarch empfiehlt allen seriösen Kräften den Rückzug von X
B.A.U.M. Insights
Lassen Sie sich begeistern von einem Buch, das Hoffnung macht.

Jetzt auf forum:

Omexom stellt auf der E-world 2025 aus (11. bis 13. Februar 2025, Stand 106, Halle 5)

Fällt der Klimaschutz dem Wahlkampf zum Opfer?

Volvox by ecotec

Was erreicht man damit, wenn man eine Social-Media-Plattform boykottiert?

"Verantwortung übernehmen – für Produkte und Ressourcen"

Gemeinsam stark: Primono und Anker SOLIX

Die Geheimnisse der Papierindustrie

Karriere Partner

  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • toom Baumarkt GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • NOW Partners Foundation
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Kärnten Standortmarketing
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Engagement Global gGmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • circulee GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG