Ankommen und inspirieren lassen
Gemeinsamzeit in der Fuchsegg Eco Lodge
Mitten im Bregenzerwald besticht die Fuchsegg Eco Lodge durch eine gelungene Symbiose von Komfort und Natur. Hier nehmen sich Gäste Zeit zum Ankommen. Bergluft schnuppern, das Gesamtbild bewundern. Auf einer Fläche von über 9.000 Quadratmetern bilden sechs freistehende Häuser ein stimmiges Ensemble.

Dieser ist, wie auch die Heidelbeeren, in den Wäldern rund um die Lodge zu finden. Der nachhaltige Entwurf vom Architekturbüro Lutz + Ludescher wurde mit dem „best architects 22 award" ausgezeichnet.
Der Entspannung ist ein ganz eigenes Haus gewidmet. Zwei Saunen, ein Dampfbad und ein Panorama-Ruheraum tun Körper und Seele gut. Ein besonderes Highlight ist der ganzjährig beheizte Außenpool. Das Gasthaus komplettiert als Herzstück das Gebäudeensemble. Es ist der Platz für gelebte „Gemeinsamzeit" und für kulinarischen Genuss nach Fuchsegg Art. Kreativ, frisch gekocht, saisonal und inspiriert von der Heimat und anderswo. Auch für Tagungen, Seminare und Events eignet sich die Fuchsegg Eco Lodge ideal. Individuelle Seminarräume sorgen mit dem Blick in die umliegende Natur für das gewisse Extra and Inspiration.
Lifestyle | Sport & Freizeit, Reisen, 01.08.2022
Dieser Artikel ist in forum Nachhaltig Wirtschaften 03/2022 mit dem Schwerpunkt: Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft - Ist die Party vorbei? erschienen.

Krieg & Klimakatastrophe
forum Nachhaltig Wirtschaften 01/2023 mit dem Schwerpunkt: Zukunft gestalten
- Im Garten des Geistes
- Zirkularität in der Praxis
- nachhaltig ist nicht genug
- Zivilgesellschaft und Politik
Kaufen...
Abonnieren...
30
MÄR
2023
MÄR
2023
03
APR
2023
APR
2023
Vortragsreihe "Klima: Was kann ich tun?"
Psychologie der Klimakrise: Warum handeln wir eigentlich nicht?
81379 München und online
Psychologie der Klimakrise: Warum handeln wir eigentlich nicht?
81379 München und online
04
MAI
2023
MAI
2023
Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!
Politik

Christoph Quarch fordert dazu auf, die EU als eine Wertegemeinschaft neu zu erfinden und zu positionieren