Teachtoday Wettbewerb 2017

Wer wird Finalist? Sie entscheiden! Jetzt bis zum 27. Juni 2017 abstimmen!

Im Wettbewerb der Initiative Teachtoday wird es spannend: Im Online-Voting werden aus allen Einreichungen die sechs Finalistenteams gewählt, die ihre Idee zum Thema „Machen Medien Meinung?" umsetzen und am 9. November 2017 im Finale um den Sieg kämpfen.
 
Fake News unter die Lupe nehmen, Nachrichten selbst produzieren, Experimente mit Kettenbriefen durchführen, kritisch das Offline-Ich mit dem Online-Ich vergleichen – die Frage „Machen Medien Meinung?" hat viele Lerngruppen zu tollen Projektideen inspiriert! Und nun sind Sie an der Reihe: Bringen Sie Ihren Favoriten mit Ihrer Stimme ins Finale! Jetzt bis zum 27. Juni 2017 abstimmen!

Kontakt: Nancy Taschies, Deutsche Telekom AG, Projektbüro Teachtoday
kontakt@teachdoday.de | www.teachtoday.de


Quelle: Deutsche-Telekom-AG

Gesellschaft | Bildung, 21.06.2017
     
Cover des aktuellen Hefts

Jetzt reicht's!

forum 04/2020

  • Klimaschutz als Volkssport
  • Marketing for Future
  • Systemrelevant
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
17
FEB
2021
BIOFACH und VIVANESS
Shaping Transformation. Stronger. Together.
online
11
MÄR
2021
Kinostart „Now" - „If you fail, we will never forgive you!"
A Film for Climate Justice by Jim Rakete
deutschlandweit
Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

Pioniere & Visionen

Maßnehmen an der Weisheit des Lebens
Wenn weder Wissenschaft noch Kirche den Menschen in diesen Tagen Sinnperspektiven zu öffnen vermögen, dann ist die Zeit gekommen, etwas Sinnvolles zu tun: unsere Welt nachhaltig umzubauen.

Jetzt auf forum:

Wer, wenn nicht er?

JOBLINGE: Gemeinsam mit vielfältig engagierten Unternehmen gegen Jugendarbeitslosigkeit

Followfood zahlt Impact Investor BonVenture aus

Cookies & Datenschutz - was ist 2021 zu beachten?

Keinen Millimeter Abweichung

Die Woche der Veränderung

Jabil baut Kapazitäten für nachhaltige Verpackungen mit dem Kauf von Ecologic Brands™ aus

Die Hälfte vom Teller für Obst und Gemüse

  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • TourCert gGmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • PEFC Deutschland e. V.
  • Global Nature Fund (GNF)
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence