By Design or by Disaster 2017
10.3. - 11.3.2017, I-39100 BozenMake work work!
Am 10-11. März 2017 findet die jährliche Konferenz By Design or by Disaster statt – es geht um Gestaltung und Kommunikation für öko-sozialen Wandel. Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt auf der Fragen nach den ökonomischen Grundlagen öko-sozial und politisch engagierter Gestaltungsarbeit. Welche Strukturen und Mittel können dafür aktiviert werden? Wie es möglich davon auch zu leben und langfristig zu arbeiten?
Mit Brave New Alps (IT, Rovereto / UK Leeds), Studio Polpo (UK, Sheffield), Raumlabor (DE, Berlin), Isacco Chiaf (IT/BE, Brüssel), Friederike Habermann (DE), Armin Bernhard (IT, Obervinschgau).
Freier Eintritt für Student*innen – einfach bis 8. März 2017 auf der Web-Site anmelden.
Weitere Informationen finden Sie hier.
forum future economy
forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy.
- Mit diesem Schritt markiert der Verlag bewusst eine Zeitenwende – hin zu einer Wirtschaft, die Zukunft schafft, statt nur Probleme zu verwalten.
Kaufen...
Abonnieren...
DEZ
2025
DEZ
2025
Cities, World Expos, and Stakeholders Driving Sustainability
10178 Berlin
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Megatrends
Selbstgewählte EinsamkeitChristoph Quarch analysiert den Trend und empfiehlt, Komfortzonen zu verlassen
Jetzt auf forum:
Ökologische Stromproduktion aus Fließgewässern
Ab 14.12.2025 gilt der neue Fahrplan der Deutschen Bahn für 2026
Schulen stärken Bildung für nachhaltige Entwicklung
Seit 15 Jahren: faire und umweltbewusste Beschaffung mit dem Kompass Nachhaltigkeit















