Stakeholder als Partner und Impulsgeber gewinnen

1.12. - 2.12.2015, 13597 Berlin

Ansätze strategischer Stakeholder-Kommunikation zur Entwicklung neuer Beteiligungsformen für Anspruchsgruppen

In diesem Workshop lernen Sie neue Ansätze der Stakeholder-Kommunikation kennen, die die „Anspruchsgruppen" als wichtige Partner, kreative Impulsgeber und Mitspieler des Unternehmens begreifen. Diese strategisch ausgerichtete Stakeholder-Kommunikation lebt von der aktiven Einbindung der Stakeholder in Unternehmensprozesse, z.B. über den Einsatz innovativer Beteiligungsformen. Aktuelle Praxisbeispiele zeigen Ihnen, wie Stakeholder zum aktiven Multiplikator, zum Impulsgeber für Produktinnovationen und zum Community-basierten Vertriebspartner werden können.

http://www.tuv.com/seminar/stakeholder-als-partner-und-impulsgeber-gewinnen-ALL-K170S09825N1511225_OS.sem

Veranstalter: TÜV Rheinland Akademie GmbH



Cover des aktuellen Hefts

Frauen bewegen die Welt

forum Nachhaltig Wirtschaften 04/2018

  • Kampf fürs Wasser
  • Schenken macht Freude
  • Slow Fashion
  • Sikkim - Blaupause für die Zukunft?
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
27
FEB
2019
World Sustainable Energy Days
Interaktive Events stellen Networking & Erfahrungsaustausch in den Vordergrund
A-4600 Wels


21
JUN
2019
ERDFEST 2019
Auf dem Weg zu einer neuen kulturellen Allmende
Deutschlandweit


Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz


Philosoph aus Leidenschaft

Angedacht...
Wesen der Verbundenheit. Unsere Identität verdankt sich den Beziehungen, in denen wir stehen.




  • Global Nature Fund (GNF)
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Deutsche Telekom AG
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • Alfred Ritter GmbH & Co. KG
  • Nespresso Deutschland GmbH
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • Bayer Aktiengesellschaft
  • PEFC Deutschland e. V.