Stakeholder als Partner und Impulsgeber gewinnen
1.12. - 2.12.2015, 13597 BerlinAnsätze strategischer Stakeholder-Kommunikation zur Entwicklung neuer Beteiligungsformen für Anspruchsgruppen
In diesem Workshop lernen Sie neue Ansätze der Stakeholder-Kommunikation kennen, die die „Anspruchsgruppen" als wichtige Partner, kreative Impulsgeber und Mitspieler des Unternehmens begreifen. Diese strategisch ausgerichtete Stakeholder-Kommunikation lebt von der aktiven Einbindung der Stakeholder in Unternehmensprozesse, z.B. über den Einsatz innovativer Beteiligungsformen. Aktuelle Praxisbeispiele zeigen Ihnen, wie Stakeholder zum aktiven Multiplikator, zum Impulsgeber für Produktinnovationen und zum Community-basierten Vertriebspartner werden können.
Veranstalter: TÜV Rheinland Akademie GmbHJede Menge gute Nachrichten
forum Nachhaltig Wirtschaften 02/2024 mit dem Schwerpunkt "Der Weg zum Mehrweg – Transport und Logistik"
- Circular Cities
- Kllimagerecht bauen
- Kreislaufwirtschaft für Batterien
- ToGo-Mehrwegverpackungen
Kaufen...
Abonnieren...
25
APR
2024
APR
2024
26
APR
2024
APR
2024
24
SEP
2024
SEP
2024
Climate-Neutral Strategies and Resource Management 2024
Sharing Corporate Climate-Neutral Best Practices for a Sustainable Future
60598 Frankfurt
Sharing Corporate Climate-Neutral Best Practices for a Sustainable Future
60598 Frankfurt
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Green Building
Wie nachhaltig kann Bauleitplanung sein?Die Stadt Selters kombiniert am Sonnenbach Anpassung an den Klimawandel und Lebensqualität