Sustainability – Wege zum nachhaltigen Markenerfolg
22.4.2015, 50933 KölnDer neue Branchentreff von GS1 Germany und inspirato Konferenzen

- Worin besteht die richtige Balance zwischen Tun und Trommeln?
- Wie lassen sich Vorteile nachvollziehbar und verständlich kommunizieren?
- Was wirkt verkaufsfördernd?
- Was wollen Konsumenten? Wie können sie echte Innovationen von „grünem Anstrich" unterscheiden?
- Kann Nachhaltigkeit Teil der Markenpositionierung – und damit ein USP – werden?
- Wie lassen sich etablierte Produkte und Marken durch relevante Maßnahmen und Botschaften aufladen?
Die gemeinsame Veranstaltung von GS1 Germany und inspirato richtet sich an Geschäftsführer und Verantwortliche aus den Bereichen strategisches Marketing, Produktmarketing, Kommunikation und Nachhaltigkeit und bringt Experten aus Handel und Industrie zum konstruktiven Austausch zusammen.
Holen Sie sich in Köln neue Impulse und Inspirationen für ein nachhaltiges Leistungsversprechen! Erfahren Sie, welche neuen Trends in Industrie und Handel durch Nachhaltigkeit entstehen und wie Sie mit Nachhaltigkeit Geld verdienen können. Ausführliche Informationen zum Programm und den Referenten sowie Anmeldung (noch bis 11. März zum Early Bird Special!) unter:http://www.inspirato.de/sustainability
Veranstalter: inspirato KONFERENZEN
Was wäre, wenn?
forum Nachhaltig Wirtschaften 01/2022 ist erschienen. Schwerpunkt: Energiewende
- KI – Künstliche Intelligenz
- Fahrplan für die Energiewende
- Monopoly oder: Wer regiert die Welt?
- Klimaneutral Bauen
Kaufen...
Abonnieren...
JUN
2022
Dekarbonisierung | Dezentralisierung | Digitalisierung | Wertschöpfung
CH-8006 Zürich
JUN
2022
JUN
2022
Klimakrise, Artensterben, Ungleichheit: Gerecht geht anders!
80336 München
Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!
Politik

Christoph Quarch vermisst dabei eine Idee davon, wie eine diplomatische Lösung aussehen könnte.
Jetzt auf forum:
Frankfurter Studentin unterstützt Stiftung Innovation in der Hochschullehre
Designwettbewerb Mythisches Griechenland unterstützt Meeresschutzgebiet
Internationaler Tag der Artenvielfalt
Nachhaltige Transformation in unsicheren Zeiten
Nachhaltige Lernerfolge durch E-Learning
Frieden schaffen mit oder ohne Waffen?
Dr. Gerd Müller und 65 Marken als GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet
Zèta x Nespresso: ein Schritt nach vorne in der Kreislaufwirtschaft