3. Deutscher CSR-Kommunikationskongress
14.11. - 15.11.2019, 49090 OsnabrückOrganisiert von Praktikern für Praktiker
Bei dem Kongress treffen sich Kommunikationsexperten und CSR-Verantwortliche aus Unternehmen aller Größenordnungen, um über aktuelle Herausforderungen der CSR-Kommunikation zu diskutieren und voneinander zu lernen.Das Spektrum der Panels, Workshops und Thementische reicht vom sensiblen Umgang mit Sprache bis zu Rahmenwerken wie den SDGs, von der internen bis hin zur internationalen CSR-Kommunikation. Außerdem im Fokus: die effektive Nutzung digitaler Kommunikationsinstrumente und Plattformen sowie aktuelle, teils kontroverse Themen. Denn Fake News, Datenleaks oder der wachsende Einfluss von Influencern verändern auch die CSR-Kommunikation. Fragen, wie CSR-Kommunikatoren das eigene Unternehmen voranbringen und ihre Themen in den Medien platzieren können, stehen ebenfalls auf der Agenda.
Um den interaktiven Charakter des Kongresses zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auch in diesem Jahr beschränkt. Mit der Anmeldung sollten Sie daher nicht zu lange warten!
Weitere Informationen und Anmeldung.
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken – Zusammen für das Gemeinwohl!
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
22
OKT
2026
OKT
2026
csrTAG 2026 – Nachhaltigkeit als Wirtschaftsfaktor
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Bildung
Spielerischer Wettbewerb oder klassischer Wettkampf?Christoph Quarchs philosophischer Blick auf die Bundesjugendspiele
Jetzt auf forum:
Klimarisiken erkennen und handeln
Frankreich stoppt Trophäen-Importe bedrohter Arten
Kurze Wege, volle Regale: Verkaufsautomaten machen regionale Produkte rund um die Uhr verfügbar
Soziale Effekte von Solardächern fördern die Energiewende
Hitze gefährdet die Trinkwasserversorgung






















