Workshop "Storytelling oder Powerpoint?" ein voller Erfolg

So wird Nachhaltigkeit zum Erlebnis!

Unter dem Motto "Nachhaltigkeit braucht Geschichten und Emotionen" lud forum am vergangenen Wochenende zum Workshop "Storytelling oder Powerpoint?" in München ein.

Coach Ralph Willmann trainierte mit dem Teilnehmern die Kunst der Rede und erläuterte was einen Vortrag spannend macht. Anhand einer persönlichen Geschichte, die laufend optimiert wurde, erläuterte der Schauspieler und Improvisationsfachmann die Kunstgriffe mit denen man seine Zuhörer fesselt und Vorträge hält, die unvergesslich bleiben.


"Zwei Tage Storytelling in so einer Runde mit so einem Lehrer: Das kann man nur empfehlen", so Diana Iljine, Geschäftsführerin des Filmfest München.

Aufgrund der positiven Resonanz und Nachfrage bietet forum Folgeveranstaltungen und exklusive Inhouse-Seminare an. Für Anmeldungen und Nachfragen steht Ihnen Katharina Wußler, Projektleiterin forum Events, zur Verfügung.

Sie erreichen Sie unter 089-746611-11 oder per E-Mail: k.wussler@forum-csr.net.

Quelle: FORUM Nachhaltig Wirtschaften Büro Süd
Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 27.07.2011
     
Cover des aktuellen Hefts

Jetzt reicht's!

forum 04/2020

  • Klimaschutz als Volkssport
  • Marketing for Future
  • Systemrelevant
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
17
FEB
2021
BIOFACH und VIVANESS
Shaping Transformation. Stronger. Together.
online
11
MÄR
2021
Kinostart „Now" - „If you fail, we will never forgive you!"
A Film for Climate Justice by Jim Rakete
deutschlandweit
Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

LOHAS & Ethischer Konsum

Den Alltag durchkreuzen
Christoph Quarch plädiert für einen Relaunch veralteter Rituale

Jetzt auf forum:

Wer, wenn nicht er?

JOBLINGE: Gemeinsam mit vielfältig engagierten Unternehmen gegen Jugendarbeitslosigkeit

Followfood zahlt Impact Investor BonVenture aus

Cookies & Datenschutz - was ist 2021 zu beachten?

Keinen Millimeter Abweichung

Die Woche der Veränderung

Jabil baut Kapazitäten für nachhaltige Verpackungen mit dem Kauf von Ecologic Brands™ aus

Die Hälfte vom Teller für Obst und Gemüse

  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • PEFC Deutschland e. V.
  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • TourCert gGmbH
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen