Amcor und Mediacor bringen recyelbaren Nachfüllbeutel für Wasch- und Reinigungsmittel der Marke Nana
AmPrima®-Nachfüllbeutel senkt Plastikverbrauch und CO2-Fußabdruck für die Verpackung von 2-Liter Produkten erheblich
Amcor ist ein weltweit führender Anbieter von Verpackungslösungen für Verbraucher- und Gesundheitsprodukte. Mit branchenführenden Innovationskapazitäten, globaler Präsenz und technischem Know-how unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden dabei, ihr Wachstum voranzutreiben und die Bedürfnisse von Millionen von Verbraucherinnen und Verbrauchern täglich zu erfüllen. Unsere Teams entwickeln verantwortungsbewusste, nachhaltige Verpackungen in flexiblen und starren Formaten aus verschiedenen Materialien. Gestützt auf unser Engagement für Sicherheit bringen rund 70.000 Kolleginnen und Kollegen in rund 140 Ländern unsere globalen Kompetenzen zu lokalen Kundinnen und Kunden und ermöglichen ihnen den Zugang zu globalen Marken. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen unsere Kundinnen und Kunden, das Leben zu beeinflussen und die Zukunft zu schützen.
NYSE: AMCR; ASX: AMC www.amcor.com | LinkedIn | YouTube
Über Nana
Wir beweisen, dass Nachhaltigkeit
Teil alltäglicher Entscheidungen sein kann. Nana ist ein Team aus erfahrenen
Experten, die sich zusammengeschlossen haben, um in Einklang mit der Natur
wirksame Produkte für Haushaltsreinigung und Wäschepflege zu entwickeln.
Nana-Produkte enthalten aktive Inhaltsstoffe auf Basis biologisch abbaubarer
Pflanzenöle. Mit Nana wird jeder Augenblick der Reinigung Teil der Geschichte
vom Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur. Wir verkaufen keine
unrealistischen Versprechungen wie „das reinste Weiß" oder „noch reinere
Sauberkeit". Wir sind bodenständig, genau wie die Natur, die uns inspiriert.
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte, die funktionieren – für
das eigene Zuhause, die eigene Gesundheit und für unseren Planeten.
Begleiten Sie uns auf dem Weg in
eine Welt, die Sauberkeit mit Sorgfalt und Respekt für Natur und kommende Generationen
verbindet, ohne die Umwelt zu belasten. „Wir haben die Erde nicht von unseren
Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. Hinterlassen wir unseren
Kindern eine saubere Umwelt und Zukunft."
www.nana.eco
Kontakt: Amcor | Cassandra.Biehler@amcor.com | www.amcor.com
forum future economy
forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy.
- Mit diesem Schritt markiert der Verlag bewusst eine Zeitenwende – hin zu einer Wirtschaft, die Zukunft schafft, statt nur Probleme zu verwalten.
Kaufen...
Abonnieren...
DEZ
2025
DEZ
2025
Cities, World Expos, and Stakeholders Driving Sustainability
10178 Berlin
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Megatrends
Deutsche Einheit - deutsche Identität(en)Christoph Quarch sieht die Zukunft in der Stärkung individueller Identitäten im Dialog mit anderen
Jetzt auf forum:
Ökologische Stromproduktion aus Fließgewässern
Ab 14.12.2025 gilt der neue Fahrplan der Deutschen Bahn für 2026
Schulen stärken Bildung für nachhaltige Entwicklung
Seit 15 Jahren: faire und umweltbewusste Beschaffung mit dem Kompass Nachhaltigkeit
.png)
.png)
.png)















