Gesellschaft | Stiftungen, 21.07.2024
Wie machst Du das eigentlich in Deiner Stiftung?
StiftungsApéro SommerTour mit Engagement Global in Berlin, Frankfurt/M. und Basel (21.08, 27.08., 04.09.2024)
- Seit Sommer 2023 beteiligt sich Engagement Global an der StiftungsApéro Tour von Stiftungsmarktplatz.eu. Bei den deutschlandweiten After-Work-Events in mehreren deutschen Städten versammeln sich Stiftungslenker*innen, Philanthrop*innen sowie gemeinnützig engagierte Unternehmer*innen zum gemeinsamen Austausch. Neben jeweils drei spannenden Impulsvorträgen ist das gegenseitige Kennenlernen beim Speed-Networking fester Bestandteil jeder Veranstaltung. Mit Getränken und Fingerfood sollen die kurzweiligen Abendveranstaltungen entspannt ausklingen und Raum für Vernetzung geben. Im August 2024 startet die nächste Ausgabe der Tour.
Die Servicestelle für Stiftungen und Philanthropie ist in diesem Sommer an drei Terminen, am 21.08. in Berlin, 27.08. in Frankfurt a.M. und 04.09. in Basel als Impulsgeberin zum Thema Kooperation und Entwicklungszusammenarbeit vertreten. Sie präsentiert unter anderem die Serviceangebote von Engagement Global. Vor allem aber stehen die Mitarbeitenden der Servicestelle für persönlichen Austausch und Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Die SommerTour mit Engagement Global findet vom 21.08.-04.09.2024 in Berlin, Frankfurt/M. und Basel statt.
Anmeldung bitte per E-Mail an: wirsinddabei@stiftungsapero.de
Programm, Uhrzeit und alle weiteren Tour Termine: stiftungsapero.de
Quelle: Engagement Global gGmbH
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken – Zusammen für das Gemeinwohl!
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
15
SEP
2026
SEP
2026
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Sport & Freizeit, Reisen
Teamgeist und ZusammenhaltChristoph Quarchs Überlegungen zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft
Jetzt auf forum:
Regen sammeln, wo er gebraucht wird
Klimarisiken für Energieanlagen
Start der Bewerbungsphase für den ESG Transparency Award 2026
Böden, Wasser, Waldbrand- und Lebensgefahr – forum zeigt Lösungen
Mehr Kreislaufwirtschaft im Textilsektor
In Kraft getretenes Vernichtungsverbot für Textilien und Schuhe





















