Gesellschaft | Bildung, 26.04.2022
Letzte Chance für den Hidden Movers Award 2022
Die Bewerbungsfrist endet in Kürze – Jetzt noch bis zum 2. Mai online bewerben
- Bildungsinitiativen oder Social Entrepreneurships mit Social Impact gesucht
- 75.000€ Preisgeld, eine halbjährige Pro-bono Beratung und Coaching für Gewinnerprojekte
- Online-Bewerbung bis zum 2. Mai möglich
Bis zum 2. Mai 2022 haben Bildungsinitiativen und -projekte noch die Möglichkeit, ihre Bewerbung für den Hidden Movers Award 2022 einzureichen und insgesamt 75.000 Euro, eine individuelle sechsmonatige Pro-bono-Beratung durch Deloitte und ein professionelles Coaching der Social Entrepreneurship Akademie zu gewinnen. Gesucht werden noch wenig bekannte innovative Projekte, die das Potenzial haben deutschlandweit ungesetzt zu werden.
Seit mehr als 12 Jahren bewerben sich regelmäßig Initiativen für den Hidden Movers Award mit kreativen, innovativen und einzigartigen Konzepten, die eine nachhaltige Veränderung im Leben junger Menschen bewirken. Zu den vergangenen Gewinnerprojekten gehören neben pädagogischen Escape Rooms gegen Cybermobbing unter anderem auch ein Rap-Training zur Sprachförderung und eine Plattform zur Finanzbildung. Dass Chancengleichheit insbesondere durch Soziales Engagement gefördert werden sollte, ist in herausfordernden Zeiten wie diesen wichtiger denn je. „Ich sehe da einen zunehmend wachsenden Bedarf, von dem ich auch nicht glaube, dass er anders gedeckt werden kann als durch Initiativen", sagt Dr. Maximilian Hugendubel, Jurymitglied beim Hidden Movers Award. „Insbesondere durch kleinere Initiativen, denn die Welt ist einfach vielfältig und bunt geworden."

Jetzt bewerben oder weitersagen
Wenn auch Sie Ihr Projekt mit einer Förderung auf die nächste Wachstumsstufe heben wollen, dann haben Sie jetzt noch die Chance sich zu bewerben.
Informationen zum Award und die detaillierten Bewerbungsvoraussetzungen finden Sie unter www.hidden-movers.de und in unserem Bewerbungsleitfaden. Sie haben einen Kontakt zu Bildungsakteur:innen, deren Arbeit für die Gesellschaft mehr Aufmerksamkeit verdient? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie jetzt Ihr Netzwerk über die Ausschreibung des Hidden Movers Award 2022.
Über die Deloitte-Stiftung
Unter dem Leitmotiv „Perspektiven für morgen" bündelt die Deloitte-Stiftung ihr Engagement für Bildung und Wissenschaft. Mit unseren Aktivitäten fördern wir die Aus- und Weiterbildung junger Menschen, unterstützen die Entwicklung neuer, zukunftstauglicher Bildungsmodelle und leisten einen Beitrag zur Verbesserung des Innovationstransfers von der Hochschule in die Wirtschaft. Die Deloitte-Stiftung wurde von den Gesellschaftern und Führungskräften von Deloitte gegründet.
Kontakt: Deloitte-Stiftung, Therese Höfeler | thoefeler@deloitte-stiftung.de | www.deloitte-stiftung.de
forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy
forum 01/2026
- Zukunft bauen
- Frieden kultivieren
- Moor rockt!
Kaufen...
Abonnieren...
26
FEB
2026
FEB
2026
17
MÄR
2026
MÄR
2026
Responsible Leadership Summit Tirol 2026
Für den gemeinsamen Weg bergauf - Award-Einreichungsfrist: 28.02.!
A-6372 Oberndorf bei Kitzbühel/Tirol
Für den gemeinsamen Weg bergauf - Award-Einreichungsfrist: 28.02.!
A-6372 Oberndorf bei Kitzbühel/Tirol
14
APR
2026
APR
2026
Zertifizierter ESG-Officer 2026
Moderne Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit jenseits des Pflichtprogramms
Online-Lehrgang in sechs Modulen
Moderne Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit jenseits des Pflichtprogramms
Online-Lehrgang in sechs Modulen
Anzeige
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Politik
Zeit - Ressource oder KostenfaktorChristoph Quarchs philosophischer Blick auf Reformstau und notwendige Investitionen in Infrastruktur und Innovationen
Jetzt auf forum:
Der Zauber von Olympia - und Geschichten von Hass und Hetze
Gamechanger an der Schnittstelle
AI for Sustainability Day 2026 am 24. März: KI wirksam für Nachhaltigkeit einsetzen
„Eine Grüngasquote im Wärmemarkt wäre ein klimapolitischer Irrweg und eine teure Scheinlösung.“



















