YOU® natürlich stark startet großen Produkttest

100 Produkttester haben die Möglichkeit, die neuen YOU® Produkte zu testen.

Jetzt wird’s knallbunt und richtig sauber. YOU® sucht Produkttester, welche die reinigungsstarken YOU® Produkte mit 100% pflanzlichen Wirkstoffen, die schonend für Sie und Ihre Familie sind, unter die Lupe nehmen! 
 
100 Tester gesucht unter www.you-tester.de. Foto: YOU®Mehr als die Hälfte aller Deutschen achtet bereits darauf, nachhaltige Produkte zu kaufen, die ökologisch abbaubar sind und die Natur nicht belasten.1 Der Trend weitet sich aus: Auch das Putzen wird immer grüner. Die YOU® Reinigungsprodukte bedienen diesen Trend, denn Sie enthalten 100% pflanzliche Wirkstoffe und haben eine 100% biologisch abbaubare Formel. Damit möglichst viele Verbraucher die Chance bekommen, mehr über die neuen YOU® Produkte zu erfahren, sucht YOU® 100 Tester, welche die Küchen-, Bad-, Hygiene-, Glas Reiniger und Spülmittel testen. Auf dem Online-Portal www.you-tester.de können sich die Interessenten vom 15. April bis 30. Mai 2017 bewerben und anschließend ihre Erfahrungen und Putztipps teilen.

Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidungen heute selbständiger und kritischer. Werbeversprechen werden dementsprechend immer weniger Glauben geschenkt, stattdessen recherchieren die Verbraucher vermehrt im Internet und tauschen sich dort über persönliche Erfahrungen mit Produkten aus.

Knapp 90 Prozent der Verbraucher hören vornehmlich auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten, bevor sie ein Produkt kaufen.2 Nun werden der Glas-, Bad-, Hygiene-, Küchen Reiniger und die Spülmittel von YOU® durch die Tester unter die Lupe genommen.
 
YOU® natürlich stark startet großen Produkttest: 100 Produkttester haben die Möglichkeit die neuen YOU® Produkte zu testen:  Machen sie so sauber wie herkömmliche Reinigungsmittel? 100 Produkttester werden wischen, putzen und schrubben. Im Anschluss laden sie auf dem Online-Portal produkttest.you.de ihre Eindrücke hoch und tauschen Erfahrungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge aus. Auf diese Weise werden interessierten Verbrauchern objektive Informationen über die YOU® Reinigungsprodukte zur Verfügung gestellt.
 
YOU Reinigungsprodukte sind hergestellt aus 100% pflanzlichen Wirkstoffen. Foto: YOU®YOU® bietet die neue Generation an Haushaltsprodukten, die nicht im Schrank versteckt werden müssen: Mit YOU® im coolen Design, holt man sich glänzende Sauberkeit ins Haus. Die dermatologisch getesteten Reinigungsmittel sind kraftvoll, umwelt-freundlich und sehen dabei noch gut aus. Dank der 100% pflanzlichen Wirkstoffe und 100% biologisch abbaubaren Formeln sind die YOU Produkte Ecocert3 zertifiziert. Ecocert garantiert als Kontrollstelle im Dienste des Menschen und der Umwelt eine nachhaltige Entwicklung aller zertifizierten Produkte.
 
Mehr Informationen unter www.you-tester.de oder unter www.you-natuerlichstark.de.

1 Laut Umfrage der GfK im Auftrag des Rates für Nachhaltige Entwicklung im Juli 2016 
2 Laut Umfrage zum Anteil der befragten Verbraucher weltweit, die Vertrauen in folgenden Werbeformen haben im Jahr 2015
3 Zertifizierung für alle YOU Reiniger und Spülmittel, 500 ml. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
 
 
Kontakt: P.U.N.K.T. PR, Benjamin Kolthoff | bkolthoff@punkt-pr.de  

Lifestyle | Einrichten & Wohnen, 19.04.2017

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Pioniere der Hoffnung

forum 01/2025 ist erschienen

  • Bodendegradation
  • ESG-Ratings
  • Nachhaltige Awards
  • Next-Gen Materialien
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
12
DEZ
2024
Ein leuchtendes Zeichen für Demokratie und Gemeinschaft
Tollwood Winterfestival unter dem Motto "Wir braucht Dich!", 26.11.-23.12.2024
80336 München
17
JAN
2025
Systemische Aufstellungen von Familienunternehmen und Unternehmerfamilien
Constellations machen Dynamiken sichtbar - Ticketrabatt für forum-Leser*innen!
online
Alle Veranstaltungen...
Lassen Sie sich begeistern von einem Buch, das Hoffnung macht

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Megatrends

Depression ist die neue Volkskrankheit
Um den Trend zu stoppen empfiehlt Christoph Quarch einen Kommunikations- und Perspektivenwechsel - auch der Medien
B.A.U.M. Insights

Jetzt auf forum:

Gute Nachrichten

Chancen und Potenziale für grüne Gase und Wasserstoff in der deutsch-italienischen Zusammenarbeit

Sustaineration eröffnet neue Nachhaltigkeitsakademie in Husum

Qualifizierte Ausbilder: Schlüssel zur Stärkung der dualen Ausbildung in Zeiten des Fachkräftemangels

Mehr als eine schnelle Antwort auf aktuelle Trends

Zehntausende private Pkw weniger: jedes cambio CarSharing-Auto ersetzt elf private Pkw

Was ist Heimat?

Ausgezeichnet: Nachhaltigkeit bei Erfurt & Sohn

  • Global Nature Fund (GNF)
  • Kärnten Standortmarketing
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • NOW Partners Foundation
  • Engagement Global gGmbH
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • circulee GmbH
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften