10. Naturkosmetik Branchenkongress

26.9. - 27.9.2017, 10789 Berlin

Fakten - Märkte - Perspektiven

Naturkosmetik ist begehrt, Naturkosmetik ist attraktiv. Der Markt für natürliche Schönheitspflege mischt seit Jahren den Kosmetikmarkt auf. Der Handel nutzt Naturkosmetik, um mithilfe attraktiver Sortimente Marktanteile auszubauen. Die Kosmetikindustrie und Investoren setzen auf Naturkosmetik, um an diesem kontinuierlichen Wachstumsmarkt teilzuhaben. Doch kommerzielle Aspekte drohen Werte zu vernichten, auf die die Branche lange stolz war. Was tun in einem turbulenten Markt, der sich international so ungleich entwickelt?

Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Jubiläumsveranstaltung mit hochkarätigen, internationalen Referenten und brandheißen Themen, u.a.:
  • Nische oder vertriebliche Omnipräsenz – was funktioniert für welche Marke?
  • Wie gelingt der Naturkosmetik der Brückenschlag zwischen der analogen und der digitalen Welt?
  • Naturkosmetik in Asien
  • Augmented Reality – Digitale Technik in der Branche
  • Welche Produkteigenschaften überzeugen den Kunden – Wirksamkeit oder emotionale Ansprache/Packaging/Branding?
  • Von Fair Trade zu Real Trade
  • Hautnah: Produkterwartungen von Naturkosmetik-Fans und -kritikern
Hier können Sie das Programm einsehen und sich Online anmelden:

www.naturkosmetik-branchenkongress.de

Veranstalter: naturkosmetik verlag


     
Cover des aktuellen Hefts

Innovationen und Lösungen für Klima und Umwelt

forum Nachhaltig Wirtschaften 04/2023 mit dem Schwerpunkt Innovationen & Lösungen

  • Verpackung
  • Ropes of Hope
  • Yes we can
  • Digitalisierung
  • Wiederaufbau der Ukraine
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
12
DEZ
2023
Career Day Munich
Die große Jobmesse für Geflüchtete
80339 München
18
DEZ
2023
Konstruktive Krise: "Klima" in den Medien
In der Reihe "Klimastrategie"
80336 München
25
JAN
2024
Nachhaltigkeitsmanagement 2024 - 12. Internationale Jahrestagung
Erprobte Strategien zur Klimaneutralität und Nachhaltigkeit im Unternehmen
60327 Frankfurt
Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

Politik

Negativjournalismus beschleunigt die Erosion der demokratischen Kultur
Christoph Quarch fordert von den Medien eine klare Trennung von Meinungsäußerung und Berichterstattung
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot
B.A.U.M. Insights

Jetzt auf forum:

Racing Power für alle

75 Jahre Allgemeine Erklärung der Menschenrechte - ein Grund zum Feiern?

Babylonisches Sprachgewirr

Boden, Bauen, Business – Klimakonferenz COP 28

Eine Zeitenwende für die Wirtschaft

Verpackungen zukunftsfähig machen:

50 shades of COP

Klimaschutz in der Wertschöpfungskette: Welches Potential Verbraucherkampagnen zur Verhaltensänderung haben

  • Engagement Global gGmbH
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Kärnten Standortmarketing
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • B.A.U.M. e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • toom Baumarkt GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Global Nature Fund (GNF)