CPR-Forum 2025
4.7.2025, 12:00 Uhr, 14193 Berlin"Politische Unternehmensverantwortung in Zeiten der Vertrauenskrise"
Wie im letzten Jahr ist das Ziel, Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Zivilgesellschaft zusammenbringen, um Perspektiven für unternehmerisches Engagement im öffentlichen Raum zu diskutieren. Mit Corporate Political Responsibility (CPR), so die These, können Unternehmen nicht nur die Demokratie, sondern auch sich selbst stärken.Die Veranstaltung findet am 4. Juli ab 12:00 Uhr in der Europäischen Akademie Berlin (Bismarckallee 46/48, 14193 Berlin) statt, die neben der gemeinnützigen Bildungseinrichtung POLITIKUM zugleich als Mitausrichter fungiert. Sponsoren sind der Spezialchemiekonzern Evonik und die Gemeinnützige Hertie-Stiftung, mit denen die BOHNEN Public Affairs GmbH seit Jahren eng zum Thema CPR zusammenarbeiten.
Links
Um Anmeldung wird per E-Mail unter info@bohnen-pa.com gebeten. Die Plätze werden nach dem Prinzip „first come, first served" vergeben.
www.bohnen-pa.com/corporate-political-responsibility
Veranstalter: BOHNEN Public Affairs GmbH zusammen mit der gemeinnützigen Bildungseinrichtung POLITIKUM und der Europäischen Akademie Berlin
Die Natur lebt vom Kreislauf – und wir?
forum 04/2026
- Kreislaufwirtschaft
- Biodiversität
- Bildung
- Wasserweisheiten
- Altöl im Kreislauf
Kaufen...
Abonnieren...
12
SEP
2026
SEP
2026
22
SEP
2026
SEP
2026
23
NOV
2026
NOV
2026
Energie- & Umweltgipfel 2026: Produzierende Industrie
Where Industrial Transformation Creates Competitive Advantage
10623 Berlin
Where Industrial Transformation Creates Competitive Advantage
10623 Berlin
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.






















