StiftungsApéro SommerTour mit Engagement Global
27.8.2024, Frankfurt a.M.Wie machst Du das eigentlich in Deiner Stiftung?
Seit Sommer 2023 beteiligt sich Engagement Global an der StiftungsApéro Tour von Stiftungsmarktplatz.eu. Bei den deutschlandweiten After-Work-Events in mehreren deutschen Städten versammeln sich Stiftungslenker*innen, Philanthrop*innen sowie gemeinnützig engagierte Unternehmer*innen zum gemeinsamen Austausch. Neben jeweils drei spannenden Impulsvorträgen ist das gegenseitige Kennenlernen beim Speed-Networking fester Bestandteil jeder Veranstaltung. Mit Getränken und Fingerfood sollen die kurzweiligen Abendveranstaltungen entspannt ausklingen und Raum für Vernetzung geben. Im August 2024 startet die nächste Ausgabe der Tour.
Die Servicestelle für Stiftungen und Philanthropie ist in diesem Sommer an drei Terminen, am 21.08. in Berlin, 27.08. in Frankfurt a.M. und 04.09. in Basel als Impulsgeberin zum Thema Kooperation und Entwicklungszusammenarbeit vertreten. Sie präsentiert unter anderem die Serviceangebote von Engagement Global. Vor allem aber stehen die Mitarbeitenden der Servicestelle für persönlichen Austausch und Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Die SommerTour mit Engagement Global findet vom 21.08.-04.09.2024 in Berlin, Frankfurt/M. und Basel statt.
Anmeldung bitte per E-Mail an: wirsinddabei@stiftungsapero.de
Programm, Uhrzeit und alle weiteren Tour Termine: stiftungsapero.de
Weitere Informationen in unserer aktuellen forum Meldung.
Veranstalter: ENGAGEMENT GLOBAL gGmbH und Stiftungsmarktplatz.eu
forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy
forum 01/2026
- Zukunft bauen
- Frieden kultivieren
- Moor rockt!
Kaufen...
Abonnieren...
26
FEB
2026
FEB
2026
14
APR
2026
APR
2026
Zertifizierter ESG-Officer 2026
Moderne Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit jenseits des Pflichtprogramms
Online-Lehrgang in sechs Modulen
Moderne Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit jenseits des Pflichtprogramms
Online-Lehrgang in sechs Modulen
Anzeige
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Politik
Hinterzimmer in DavosChristoph Quarchs Plädoyer für das persönliche Gespräch ohne Zuschauer als Königsdisziplin der Diplomatie
Jetzt auf forum:
Stärkung kritischer Infrastrukturen
Finance & Investment: Wo Geld hin fließt, entsteht Wachstum
Agrarpolitik im Rückwärtsgang stoppen
Globaler Biomarkt erreicht neues Allzeithoch



















