FORUM:BAU 2023
14.11.2023, 45309 EssenKlimaneutral, digital, zirkulär: Unsere Art zu bauen muss sich grundlegend wandeln.
Sind Sie dabei? Es sind nur noch wenige Tage bis zum FORUM:BAU 2023 am 14.11 in der Zeche Zollverein in Essen.
Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zum FORUM:BAU 2023 am 14.11. - eine einzigartige Gelegenheit, in den Austausch mit herausragenden Persönlichkeiten wie Ranga Yogeshwar, Christoph Ingenhoven, Dr. Christine Lemaitre und Prof. Michael Braungart zu treten, sich inspirieren zu lassen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Ein besonderes Highlight ist der Auftritt von Ranga Yogeshwar, dem renommierten Wissenschaftsjournalisten, TV-Moderator und Autor. Yogeshwar wird in seinem Vortrag einige fesselnde Themen ansprechen, von der Verschiebung traditioneller Werte über die Auswirkungen von COVID-19 in Bezug auf Arbeit und den Onlinehandel bis hin zur Notwendigkeit eines Umdenkens in Richtung Nachhaltigkeit und Umweltschutz.
Zusätzlich werden 8 Fortbildungspunkte beim Besuch der Veranstaltung von der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen anerkannt.
Beeilen Sie sich, sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf dem FORUM:BAU 2023 und seien Sie Teil dieses inspirierenden Events.
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken – Zusammen für das Gemeinwohl!
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
22
OKT
2026
OKT
2026
csrTAG 2026 – Nachhaltigkeit als Wirtschaftsfaktor
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Sport & Freizeit, Reisen
Hinaus in die Wildnis!Christoph Quarchs Blick auf die junge Kulturgeschichte von Naturschutz und Naturtourismus
Jetzt auf forum:
36 Grad und es wird immer heißer...
Erneute Extremhitze: Verbände fordern Hitzegipfel
Hitze gefährdet die Trinkwasserversorgung
Mehr Präsenz für Innovationen und eine nachhaltige Zukunft!
Die Bundesregierung bremst die Energiewende!
Hitzeschutz muss zur Pflichtaufgabe des Staates werden
Deutschland droht der Hitzekollaps - Regenwasser wird zum wichtigsten Rohstoff der Zukunft
Wer an die Sonnenfinsternis glaubt, kann den Klimawandel nicht leugnen























