KLETT Professional Experten-Forum
19.9.2023, 15:00 - 16:00 Uhr, WebinarBildung für Nachhaltige Entwicklung aus Unternehmenssicht
Im Klett Professional Expertenforum mit dem Thema "Bildung für Nachhaltige Entwicklung aus Unternehmenssicht", erfahren die Teilnehmer, wie Unternehmen mit Bildung für Nachhaltige Entwicklung zukunftsfähiges Denken und Handeln stärken sowie nachhaltige Entscheidungen treffen und implementieren.
- Sie kennen „Bildung für Nachhaltige Entwicklung" zur Stärkung von zukunftsfähigem Denken und Handeln?
- Sie wollen, dass Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter:innen verantwortungsvolle und nachhaltige Entscheidungen treffen?
- Sie wollen Einblicke erhalten, wie Unternehmen mit diesem für uns alle bedeutsamen Transformationsprozess umgehen
Aus gegebenem Anlass beschäftigt sich die aktuelle Auflage des Experten-Forums mit dem Thema Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE). Darin erfahren Sie in spannenden Vorträgen,
- wie Sie mit Bildung für Nachhaltige Entwicklung zukunftsfähiges Denken und Handeln stärken
- wie Ihr Unternehmen und seine Mitarbeiter:innen verantwortungsvolle und nachhaltige Entscheidungen treffen
- wie Unternehmen aus einschlägigen Branchen den Transformationsprozess bewältigen.
Unter dem Schirm der erfolgreichen Online Veranstaltungsreihe Klett Professional Expertenforum bieten wir erstmals die Plattform für BNE – Bildung für Nachhaltige Entwicklung.www.klett-corporate-education.de/wissen/veranstaltungen.html
Veranstalter: Klett Corporate Education GmbH
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken – Zusammen für das Gemeinwohl!
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
15
SEP
2026
SEP
2026
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Sport & Freizeit, Reisen
Teamgeist und ZusammenhaltChristoph Quarchs Überlegungen zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft
Jetzt auf forum:
Regen sammeln, wo er gebraucht wird
Klimarisiken für Energieanlagen
Start der Bewerbungsphase für den ESG Transparency Award 2026
Böden, Wasser, Waldbrand- und Lebensgefahr – forum zeigt Lösungen
Mehr Kreislaufwirtschaft im Textilsektor
In Kraft getretenes Vernichtungsverbot für Textilien und Schuhe






















