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Doppelte Auszeichnung

Zwei renommierte Auszeichnungen würdigen das besondere Engagement der Telekom bei Klimaschutz und Nachhaltigkeit.

Zum einen den "Green Controlling-Preis" von der Péter Horváth-Stiftung, mit dem jährlich die innovativsten und effektivsten "grünen" Controlling-Lösung in Unternehmen auszeichnet werden.
 
Sie nahmen den 'Award of Excellence' entgegen (v.l.n.r.): Ulrike Cocchiara-Schuld, Head of Procurement Excellence Strategy & CR, Antonio da Luz-Veloso, Senior Expert Sustainable Supply Chain Management, Melanie Kubin, VP Procurement Excellence & Vendor Management, Nadine Schwertner, Procurement Excellence Manager. © Deutsche Telekom AGDie Telekom erhielt diesen Preis für den konzernweiten Controlling-Prozess, mit dem die Fortschritte im Klimaschutz-Ziel bis auf Vorstandsebene transparent gemacht werden.
 
Kontinuierliche Lieferantenentwicklung
Außerdem erhielt die Telekom den "Award of Excellence", mit dem der Konzern in der Kategorie "Responsible Sourcing" für die kontinuierliche Lieferantentwicklung ausgezeichnet wurde.
 
Über Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit rund 151 Millionen Mobilfunkkunden sowie 30 Millionen Festnetz- und über 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2014). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 228.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 62,7 Milliarden Euro, davon mehr als 60 % außerhalb Deutschlands.

Quelle: Deutsche Telekom AG

Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 01.10.2015

     
        
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