Umfrage zur Nachhaltigkeitsagenda von Unilever

Wie beurteilen Sie den Unilever Sustainable Living Plan?

Liebe Leser von forum Nachhaltig Wirtschaften,

vielleicht kennen Sie die den Unilever Sustainable Living Plan – Unilevers Blaupause zu nachhaltigem Wachstum.
Wir möchten besser verstehen, wie Sie diese beurteilen und welche Erwartungen Sie an Unilever stellen. Deshalb lade ich Sie heute dazu ein, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.
Ihre Antworten sollen dabei helfen, unser Engagement für Nachhaltigkeit weiter zu verbessern. Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten vertraulich behandelt und das Reporting anonymisiert.

Ich würde mich sich sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Perspektive und Ihrer Expertise helfen und sich für die Umfrage rund 5 Minuten Zeit nehmen. Die Umfrage können Sie unter folgendem Link bis zum 8. Mai 2015 aufrufen: Nachhaltigkeitsumfrage-public.

Bei Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an Frau Carolin Hoyer wenden: carolin.hoyer@unilever.com / Telefon: +49 172 6389306

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Merlin Koene
Sustainable Business & Communications Director DACH


Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 22.04.2015
     
Cover des aktuellen Hefts

Jetzt reicht's!

forum 04/2020

  • Klimaschutz als Volkssport
  • Marketing for Future
  • Systemrelevant
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
17
FEB
2021
BIOFACH und VIVANESS
Shaping Transformation. Stronger. Together.
online
11
MÄR
2021
Kinostart „Now" - „If you fail, we will never forgive you!"
A Film for Climate Justice by Jim Rakete
deutschlandweit
Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

Politik

Mit Experten kann man kein Land regieren!
Christoph Quarch fordert, die Entscheidungen wieder dahin zu verlagern, wo sie hingehören: ins Parlament.

Jetzt auf forum:

Wer, wenn nicht er?

JOBLINGE: Gemeinsam mit vielfältig engagierten Unternehmen gegen Jugendarbeitslosigkeit

Followfood zahlt Impact Investor BonVenture aus

Cookies & Datenschutz - was ist 2021 zu beachten?

Keinen Millimeter Abweichung

Die Woche der Veränderung

Jabil baut Kapazitäten für nachhaltige Verpackungen mit dem Kauf von Ecologic Brands™ aus

Die Hälfte vom Teller für Obst und Gemüse

  • PEFC Deutschland e. V.
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • TourCert gGmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene