Umfrage zur Nachhaltigkeitsagenda von Unilever
Wie beurteilen Sie den Unilever Sustainable Living Plan?
Liebe Leser von forum Nachhaltig Wirtschaften,
vielleicht kennen Sie die den Unilever Sustainable Living Plan – Unilevers Blaupause zu nachhaltigem Wachstum.
Wir möchten besser verstehen, wie Sie diese beurteilen und welche Erwartungen Sie an Unilever stellen. Deshalb lade ich Sie heute dazu ein, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.
Ihre Antworten sollen dabei helfen, unser Engagement für Nachhaltigkeit weiter zu verbessern. Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten vertraulich behandelt und das Reporting anonymisiert.
Ich würde mich sich sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Perspektive und Ihrer Expertise helfen und sich für die Umfrage rund 5 Minuten Zeit nehmen. Die Umfrage können Sie unter folgendem Link bis zum 8. Mai 2015 aufrufen: Nachhaltigkeitsumfrage-public.
Bei Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an Frau Carolin Hoyer wenden: carolin.hoyer@unilever.com / Telefon: +49 172 6389306
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Merlin Koene
Sustainable Business & Communications Director DACH
Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 22.04.2015

Save the Ocean
forum 02/2025 ist erschienen
- Regenerativ
- Coworkation
- Klimadiesel
- Kreislaufwirtschaft
Kaufen...
Abonnieren...
MÄR
2025
APR
2025
& Konferenz "Infrarotheizung: Wirtschaftlichkeit im Fokus"
97070 Würzburg
APR
2025
Auswirkungen verstehen, Chancen nutzen, wirtschaftlich erfolgreich handeln
Webinar
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Politik

Christoph Quarch analysiert das Aus für Faktenchecks auf Instagram und Facebook
Jetzt auf forum:
Friede sei mit uns – ein christlicher Wunsch!
Product Compliance, Herstellerverantwortung und Nachhaltigkeit in einem Event
Getriebeölwechsel bei Kleinwagen und Kompaktwagen
circulee stattet WWF Deutschland zukünftig mit grüner IT aus
Moderne Kommunikation in Unternehmen
FBA Easy: Für nachhaltige Umsatzsteigerungen auf Amazon
Moosdisplays sorgen für frische Luft in der Marktplatz Galerie