Nur für kurze Zeit. BahnCard Business 25 Klima. Lohnt ab der 2. Fahrt. Jetzt kaufen!

Markenstärke aufbauen und sichern – gegen alle Krisen, in allen Kanälen

17. Deutscher Marken Summit am 1./2. Oktober 2024 in Frankfurt

Vertrauen in eine Marke entsteht auf Basis von Informationen und Emotionen. Kunden, Mitarbeiter und Medien entscheiden, ob sie einer Marke ihr Vertrauen schenken. Faktoren wie hohe Bekanntheit, überzeugende Qualitätsversprechen und eine persönliche Passung sind dabei entscheidend für den Markenerfolg.
 
 
Die Gewährleistung von Vertrauen wird für Entscheidungsträger in Kommunikation und Marketing zunehmend schwieriger. Die Rahmenbedingungen ändern sich gravierend: Die Polarisierung der Zielgruppen nimmt in Zeiten globaler Krisen zu, und neue Medienkanäle erfordern angepasste und individuelle Inhalte. Dennoch zeigt sich das Potential starker Marken darin, auch in Krisenzeiten Orientierung zu bieten und Vertrauen zu bewahren.
 
Zentrale Fragen für die Markenführung
  • Zwingt uns die globale politische Neuordnung zu differenzierteren Markenarchitekturen?
  • Wie viel „Spreizung" vertragen Corporate Brand und Product Brand in der digitalen Welt?
  • Welche Kommunikationskanäle funktionieren und welche nicht?
Diese und viele weitere spannende Fragen erwarten Sie.
 
17. Deutscher Marken Summit
Am 1. und 2. Oktober 2024 findet der 17. Deutsche Marken-Summit unter dem Motto „Markenstärke aufbauen und sichern – gegen alle Krisen, in allen Kanälen" im SPARK in Frankfurt statt.
 

Erleben Sie, wie Entscheider aus Kommunikation und Marketing ihre Zukunft planen und welche Aspekte sie derzeit besonders betonen. Seien Sie dabei, wenn es um aktuelle Themen, Trends und Möglichkeiten geht, und nehmen Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihre Arbeit mit.

Melden Sie sich jetzt an und seien Sie mit dabei! Anmeldung

Kontakt: F.A.Z.-Institut | info@faz-institut.de | www.marken-summit.de


Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 16.09.2024

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Der Wert der Böden

forum 03/2025

  • Zukunftsfähig essen
  • Klima-Transitionsplan
  • Wasser in der Krise
  • Omnibus
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
13
JUL
2025
Klima.Dult im Luitpoldpark München
Markt der guten Ideen. Zum Anschauen, Ausprobieren und Mitgestalten.
80796 München
10
SEP
2025
AckerFestival 2025
FairPlay: Jetzt Zukunft mitgestalten!
12103 Berlin
23
SEP
2025
Nachhaltigkeitscongress 2025
The sustainable economy transformation festival
45309 Essen (Oktogon, UNESCO-Welterbe Zollverein)
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Geld & Investment

Investitionen ermöglichen Zukunft
Christoph Quarch analysiert die aktuellen Debatten im Bundestag aus philosophischer Sicht
B.A.U.M. Insights
Lassen Sie sich begeistern von einem Buch, das Hoffnung macht.

Jetzt auf forum:

Pirelli: Erster Serienreifen mit mehr als 70 % bio-basierten und recycelten Materialien

Revolutionäre Refurbishment-Initiative im Projektgeschäft

Spartipp: So günstig düngen Sie mit Kompostwürmern

Gewerbewechselrichter von KOSTAL

Wirtschaftsfaktor KRIEG – sind wir noch zu retten?

Investitionen ermöglichen Zukunft

Die Matratze als Blaupause

Ziele, die bewegen

  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • toom Baumarkt GmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • NOW Partners Foundation
  • Engagement Global gGmbH
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Kärnten Standortmarketing
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • circulee GmbH