Garten-PV - Stromkosten um fast 80 Prozent gesenkt!

Zum Valentinstag: Heiße Geschenkideen von Feuerwear für die Liebsten

Geschenkidee Duo-Set Portemonnaies Alan und Fred aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

Was kann es Schöneres geben, als seinem Lieblingsmenschen zum Tag der Liebe eine Freude zu machen? Die aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch gefertigte Unikate von Feuerwear sind durch ihr besonderes Material langlebig und robust. Mit ihren individuellen Spuren und Aufdrucken aus vergangenen Einsätzen sind sie einzigartig wie die Beziehung zum geliebten Menschen selbst. Ob für Freunde, Partner oder Familienmitglieder – mit den Produkten von Feuerwear gibt es die Möglichkeit, das Herz seines Lieblingsmenschen höher schlagen zu lassen, ganz ohne Blumen und Ballons. 
 
© FeuerwearSpeziell für den Valentinstag hat Feuerwear eine besondere Überraschung parat: Das Duo-Set bestehend aus Portemonnaie Alan und Fred. Das Set ist in den Schlauchfarben Rot, Weiß sowie Schwarz kombinier- und bestellbar, da ist für jeden etwas dabei! Das Duo-Set bietet einen Preisvorteil gegenüber dem regulären Einzelpreis, damit auch das etwas schmalere Schenkbudget nicht überstrapaziert wird. 
 
Im Partnerlook mit Feuerwear
Das Herrenportemonnaie Fred und Damenportemonnaie Alan tragen individuelle Spuren von echten Feuerwehr-Einsätzen – sie sind wortwörtlich durchs Feuer gegangen. Eine Geschenkidee, mit der man gemeinsam im Partnerlook mit seinem Liebling zeigen kann: „Wir zwei gehören zusammen!"
  
Geschenke für jedermann
© FeuerwearBei Feuerwear wird jeder fündig. Ob als nachhaltiges Mitbringsel statt der typischen Rose mit den praktischen Untersetzern Jules, Federmäppchen Paul und Schlüsselanhänger Sasha oder wenn es ein bisschen mehr sein darf mit der robusten Umhängetasche Walter, Laptoptasche Scott oder Rucksack Eric. Für die Liebsten darf es auch gerne mal die stylische Sporttasche Harris, Rolltop-Rucksack Eddie oder Messenger Bag Gordon als großes Geschenk von Herzen sein.
 
Preise & Verfügbarkeit
Die Produkte von Feuerwear sind in den Schlauchfarben Rot, Weiß sowie Schwarz erhältlich. Preislich beginnend bei 19,- Euro für Schlüsselanhänger Nick über 189 Euro für Rolltop-Rucksack Eddie bis zu 250,- Euro für das Weekend-Set, bestehend aus Sporttasche Harris L und Kulturbeutel Henry. Das Duo-Set, bestehend aus Portemonnaie Fred und Alan von, ist in den Schlauchfarben Rot, Weiß sowie Schwarz und für 124,- auf www.feuerwear.de/produkt-sets/duo-set  erhältlich. Weitere Informationen unter: www.feuerwear.de 
 
Über Feuerwear
In Jahr 2005 gegründet, führen die Brüder Robert und Martin Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen, Rucksäcke und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, die sonst als Abfall die Umwelt belasten würden. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Das Thema Nachhaltigkeit ist von Beginn an zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair" ausgeglichen. Zudem bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit. Feuerwear-Unikate sind in zahlreichen Einzelhandelsgeschäften erhältlich, auch über Deutschlands Grenzen hinaus. Eine tagesaktuelle Übersicht aller Händler ist hier zu finden: www.feuerwear.de/im-laden-kaufen.

Weitere Informationen können unter www.feuerwear.de und www.facebook.com/feuerwear sowie www.instagram.com/feuerwear abgerufen werden.


     
        
Cover des aktuellen Hefts

Frau Reiche – es reicht!

forum 03/2026

  • Resilienz
  • Klimafinanzierung
  • Wald
  • Startups
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
11
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken – Zusammen für das Gemeinwohl!
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
11
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
15
SEP
2026
Zukunft Personal Europe
Europas Leitmesse für die Welt der Arbeit
50679 Köln
Alle Veranstaltungen...
forum goes international! Download the international edition for forum free of charge.
Anzeige

Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.

Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.

Bildung

Spielerischer Wettbewerb oder klassischer Wettkampf?
Christoph Quarchs philosophischer Blick auf die Bundesjugendspiele
Lassen Sie sich begeistern von einem Buch, das Hoffnung macht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Regen sammeln, wo er gebraucht wird

Klimarisiken für Energieanlagen

Ten Years of Impact

Start der Bewerbungsphase für den ESG Transparency Award 2026

Böden, Wasser, Waldbrand- und Lebensgefahr – forum zeigt Lösungen

Mehr Kreislaufwirtschaft im Textilsektor

In Kraft getretenes Vernichtungsverbot für Textilien und Schuhe

Neue Regeln für Textilbranche

  • NOW Partners Foundation
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • Engagement Global gGmbH
  • 66 seconds for the future
  • Klimabündnis Ebersberg-München
  • TÜV SÜD Akademie
  • ZamWirken e.V.
  • WWF Deutschland
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • SUSTAYNR GmbH
  • Energie- und Klimaschutzagentur Rheinland-Pfalz GmbH