Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für unser Benevity Forum am 23. November in München!

Erfahren Sie bei unserem halbtägigen Corporate Purpose Event, wie SAP, PwC und viele mehr ihre erstklassigen Freiwilligen- & Spendenprogramme aufgebaut haben!

Am 23. November ist es soweit: unsere allererste Veranstaltung in Deutschland - das Benevity Forum - findet in München statt. Wir möchten Sie gerne dazu einladen, sich vor Ort mit führenden Akteuren des sozialen Engagements auszutauschen und zu vernetzen.

Reservieren Sie sich jetzt Ihren Platz für unser Corporate Purpose Event! © BenevityDie Themen Corporate Purpose und soziales Engagement von Unternehmen werden heutzutage immer wichtiger. Mit unserer Veranstaltungsreihe Benevity Forum möchten wir eine Plattform schaffen, über die sich CSR und ESG Fachleute austauschen, vernetzen und gegenseitig inspirieren können.

Wir freuen uns, bei der Veranstaltung hochkarätige Referentinnen und Referenten begrüßen zu können. Mit dabei sind neben einigen Nonprofit Organisationen auch Unternehmen wie SAP, PwC, Deutsche Post DHL Group und die Z Zurich Foundation, die während der Veranstaltung Best Practices und Erfahrungen mit Ihnen teilen werden. Unter anderem werden bei dem Event die folgenden Themen behandelt:
  • Neueste Trends in den Bereichen CSR und ESG
  • In Krisenzeiten helfen: Wie Unternehmen auf weltweite Krisen reagieren
  • Strategien zur Erfassung des sozialen Impacts Ihres Unternehmens
  • Aufbau eines globalen Freiwilligenprogramms
Die gesamte Agenda inkl. aller Rednerinnen und Redner finden Sie hier.

Benevity Forum in London, Vortrag mit Coutts, Cognizant & Medallia © BenevityNeben den Vorträgen und Podiumsdiskussionen wird es auch einige Gelegenheiten dazu geben, sich mit anderen Branchenexpert:innen auszutauschen und zu vernetzen. Außerdem stehen Demo-Stationen und Kollegen und Kolleginnen von Benevity bereit, um Ihnen alle Fragen rund um unsere Produkte zu beantworten.

Hier noch mal alle Details im Überblick:
  • Datum: 23. November 2022
  • Uhrzeit: 08:30 - 14:00 Uhr
  • Ort: Haus der Bayerischen Wirtschaft, Max-Joseph-Straße 5, 80333 München 
  • Was enthalten ist: Eintritt zur Veranstaltung (kostenlos), Essen und Getränke werden gestellt
Unsere Benevity Forum Eventreihe hat am 20. Oktober bereits Premiere in London gefeiert. Neben spannenden Vorträgen von Lenovo, Airbus und vielen weiteren gab es zahlreiche Möglichkeiten, sich mit unseren CSR Profis auszutauschen und zu vernetzen. Einige Eindrücke aus London finden Sie hier.

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz, um bei unserer Veranstaltung in München dabei zu sein. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt, also warten Sie nicht zu lange!

Wir freuen uns darauf, Sie in München kennenzulernen!

Sie sind neugierig geworden? Hier können Sie sich kostenlos registrieren: https://benevity.com/de/forum-deutschland

Sie möchten mehr über Benevity erfahren? Dann buchen Sie hier eine Demo: https://benevity.com/de/demo-anfordern

Kontakt: Benevity International, Inc. | kira.baltrusch@benevity.com

Gesellschaft | Spenden & Helfen, 07.11.2022
     
Cover des aktuellen Hefts

Krieg & Klimakatastrophe

forum Nachhaltig Wirtschaften 01/2023 mit dem Schwerpunkt: Zukunft gestalten

  • Im Garten des Geistes
  • Zirkularität in der Praxis
  • nachhaltig ist nicht genug
  • Zivilgesellschaft und Politik
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
02
JUN
2023
European Bamboo Expo
Bambus, das Material der Zukunft
44147 Dortmund, 2. - 3. Juni
03
JUN
2023
Veranstaltungsreihe "Klima: Was kann ich tun?"
Fahrradexkursion "Raus-aus-fossilen Energien"
80539 München
05
JUN
2023
Vortragsreihe "Klima: Was kann ich tun?"
Wie kann ich mich (zivilgesellschaftlich) engagieren?
81379 München und online
Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

Politik

Taugen nationale Symbole wirklich als Kitt gesellschaftlicher Verwerfungen?
Christoph Quarchs Gedanken zum heutigen "Tag des Grundgesetzes"
B.A.U.M. Insights

Jetzt auf forum:

Boom von Balkon-PV-Anlagen

Jede Menge Chancen

Taugen nationale Symbole wirklich als Kitt gesellschaftlicher Verwerfungen?

Globaler Greentech-Vorreiter Hopewind startet in Deutschland

Perspektivenvielfalt ist für Porsche ein wichtiger Innovationstreiber

Peach Property Group AG: Nachhaltigkeitsbericht für 2022 veröffentlicht

Lindhorst Gruppe testet regenerative Bewirtschaftungsformen, um CO2 in der Atmosphäre zu reduzieren

B for Good Leaders Summit concluded with the establishment of a cooperative and Xchange

  • Global Nature Fund (GNF)
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • toom Baumarkt GmbH
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Engagement Global gGmbH
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • B.A.U.M. e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG