Upcycling Werbegeschenke mit individueller Geschichte

Werbeartikel von Reciclage - fairrückte Geschenkideen für Ihre Kunden

Anstatt nach Ablauf von Events, Aktionstage etc. gebrauchte Werbeplanen, Werbebanner oder Fahnen teuer zu entsorgen hat Reciclage eine bessere Idee dafür: Claudia Dürr (Diplom Ind. Design) entwickelt stylishe "Upcycling Werbeartikel mit Vorgeschichte". Somit ist jedes Produkt ein Unikat!
 
Reciclage verleiht ausgediehnten Werbemitteln ein zweites Leben durch Upcycling. © ReciclageUpcycling Taschen, Shoppers, Stifteetuis, Konferenzmappen, Goodie-Bags und vieles mehr werden aus diesen "Abfällen" in eigenem Atelier, wie auch in sozialen Projekten in Deutschland, hergestellt.
 
Durch Reciclages Engagement bekommen die Kunden Upcycling-Werbegeschenke mit einen neuem Gesicht, beziehungsweise ein zweites "Werbeleben".
 
Da es keine umweltverträglichen Entsorgungs-Möglichkeiten für PVC-Müll gibt, wird durch das "Upcycling" eine Botschaft (Bewusstsein für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen!), wie auch Imagegewinn im Bereich des Umweltmanagements.
 
Den Nachhaltigkeitsgedanken auf den Weg zu bringen mit "Upcycling Werbeträger" - das ist Reciclages Domäne. Reciclages Kunden wie Evonik, Verbraucherzentrale NRW, Brot für die Welt, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Sparkasse Neuwied, Staatstheater Nürnberg u.v.m. machen schon lange mit!
 
Kontakt: Claudia Dürr, Reciclage | info@reciclage.de | www.reciclage.de

Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 18.01.2019
     
Cover des aktuellen Hefts

Jetzt reicht's!

forum 04/2020

  • Klimaschutz als Volkssport
  • Marketing for Future
  • Systemrelevant
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
17
FEB
2021
BIOFACH und VIVANESS
Shaping Transformation. Stronger. Together.
online
11
MÄR
2021
Kinostart „Now" - „If you fail, we will never forgive you!"
A Film for Climate Justice by Jim Rakete
deutschlandweit
Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

Sport & Freizeit, Reisen

Fußball als Kitt der Gesellschaft ist viel systemrelevanter, als Beamten und Behörden glauben.
Christoph Quarch fiebert dem Bundesliga-Start entgegen

Jetzt auf forum:

Wer, wenn nicht er?

JOBLINGE: Gemeinsam mit vielfältig engagierten Unternehmen gegen Jugendarbeitslosigkeit

Followfood zahlt Impact Investor BonVenture aus

Cookies & Datenschutz - was ist 2021 zu beachten?

Keinen Millimeter Abweichung

Die Woche der Veränderung

Jabil baut Kapazitäten für nachhaltige Verpackungen mit dem Kauf von Ecologic Brands™ aus

Die Hälfte vom Teller für Obst und Gemüse

  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • PEFC Deutschland e. V.
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • TourCert gGmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene