SAVE LAND - UNITED FOR LAND

Upcycling Werbegeschenke mit individueller Geschichte

Werbeartikel von Reciclage - fairrückte Geschenkideen für Ihre Kunden

Anstatt nach Ablauf von Events, Aktionstage etc. gebrauchte Werbeplanen, Werbebanner oder Fahnen teuer zu entsorgen hat Reciclage eine bessere Idee dafür: Claudia Dürr (Diplom Ind. Design) entwickelt stylishe "Upcycling Werbeartikel mit Vorgeschichte". Somit ist jedes Produkt ein Unikat!
 
Reciclage verleiht ausgediehnten Werbemitteln ein zweites Leben durch Upcycling. © ReciclageUpcycling Taschen, Shoppers, Stifteetuis, Konferenzmappen, Goodie-Bags und vieles mehr werden aus diesen "Abfällen" in eigenem Atelier, wie auch in sozialen Projekten in Deutschland, hergestellt.
 
Durch Reciclages Engagement bekommen die Kunden Upcycling-Werbegeschenke mit einen neuem Gesicht, beziehungsweise ein zweites "Werbeleben".
 
Da es keine umweltverträglichen Entsorgungs-Möglichkeiten für PVC-Müll gibt, wird durch das "Upcycling" eine Botschaft (Bewusstsein für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen!), wie auch Imagegewinn im Bereich des Umweltmanagements.
 
Den Nachhaltigkeitsgedanken auf den Weg zu bringen mit "Upcycling Werbeträger" - das ist Reciclages Domäne. Reciclages Kunden wie Evonik, Verbraucherzentrale NRW, Brot für die Welt, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Sparkasse Neuwied, Staatstheater Nürnberg u.v.m. machen schon lange mit!
 
Kontakt: Claudia Dürr, Reciclage | info@reciclage.de | www.reciclage.de

Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 18.01.2019

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Save the Ocean

forum 02/2025 ist erschienen

  • Regenerativ
  • Coworkation
  • Klimadiesel
  • Kreislaufwirtschaft
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
19
MAI
2025
Workshop "Werte Leben – Impulse"
"Zukünfte Verstehen, Einschätzen und Gestalten"
A-6020 Innsbruck
28
MAI
2025
UPJ-Jahrestagung 2025 - Wirtschaft in Verantwortung!
Preisverleihung des Deutschen Preises für Unternehmensengagement am Vorabend
10785 Berlin
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

"Wir brauchen Menschen, die vom Geist Europas beseelt sind und ihn allen Widrigkeiten zum Trotz zur Geltung bringen wollen."
Christoph Quarch überlegt, was wir den tyrannischen Ambitionen des globalen Trumpismus und des hiesigen Rechtspopulismus entgegensetzen können
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Hurra, geschafft! Das neue forum-Magazin geht in den Druck

Klimaeffizienz und regionale Verantwortung

Kreative gegen Greenwashing

Starke Standards. Starke Wirtschaft.

Ohne moralische Werte verliert eine Gesellschaft den inneren Zusammenhalt

Erste Sandale aus dem 3D-Drucker

GREENTECH FESTIVAL vom 20. bis 23. Mai 2025 in Berlin

Woche des Wasserstoffs 2025 (#WDW) vom 21. bis 29. Juni

forum extra, Beilage in der Wirtschaftswoche
  • Global Nature Fund (GNF)
  • NOW Partners Foundation
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Kärnten Standortmarketing
  • toom Baumarkt GmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • circulee GmbH
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Engagement Global gGmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen