Upcycling Werbegeschenke mit individueller Geschichte

Werbeartikel von Reciclage - fairrückte Geschenkideen für Ihre Kunden

Anstatt nach Ablauf von Events, Aktionstage etc. gebrauchte Werbeplanen, Werbebanner oder Fahnen teuer zu entsorgen hat Reciclage eine bessere Idee dafür: Claudia Dürr (Diplom Ind. Design) entwickelt stylishe "Upcycling Werbeartikel mit Vorgeschichte". Somit ist jedes Produkt ein Unikat!
 
Reciclage verleiht ausgediehnten Werbemitteln ein zweites Leben durch Upcycling. © ReciclageUpcycling Taschen, Shoppers, Stifteetuis, Konferenzmappen, Goodie-Bags und vieles mehr werden aus diesen "Abfällen" in eigenem Atelier, wie auch in sozialen Projekten in Deutschland, hergestellt.
 
Durch Reciclages Engagement bekommen die Kunden Upcycling-Werbegeschenke mit einen neuem Gesicht, beziehungsweise ein zweites "Werbeleben".
 
Da es keine umweltverträglichen Entsorgungs-Möglichkeiten für PVC-Müll gibt, wird durch das "Upcycling" eine Botschaft (Bewusstsein für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen!), wie auch Imagegewinn im Bereich des Umweltmanagements.
 
Den Nachhaltigkeitsgedanken auf den Weg zu bringen mit "Upcycling Werbeträger" - das ist Reciclages Domäne. Reciclages Kunden wie Evonik, Verbraucherzentrale NRW, Brot für die Welt, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Sparkasse Neuwied, Staatstheater Nürnberg u.v.m. machen schon lange mit!
 
Kontakt: Claudia Dürr, Reciclage | info@reciclage.de | www.reciclage.de


     
        
Cover des aktuellen Hefts

forum future economy

forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy.

  • Mit diesem Schritt markiert der Verlag bewusst eine Zeitenwende – hin zu einer Wirtschaft, die Zukunft schafft, statt nur Probleme zu verwalten.
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
09
DEZ
2025
Club of Rome Salon: Building the City of the Future (in English)
Cities, World Expos, and Stakeholders Driving Sustainability
10178 Berlin
Alle Veranstaltungen...
Anzeige

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

Die Wahrheit in der Politik
Christoph Quarch betrachtet die aktuellen Realitätsverweigerungen mit Sorge
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Seit 15 Jahren: faire und umweltbewusste Beschaffung mit dem Kompass Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit in der Cloud

The GREEN MONARCH Awards 2025 Verleihung in Berlin

forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy

Wie Unternehmen mit regionaler Aufforstung ihre ESG-Ziele stärken

forum future economy

Lkw-Service unterwegs

future economy: Regeneration als neue Fortschrittserzählung

  • circulee GmbH
  • toom Baumarkt GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • NOW Partners Foundation
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Engagement Global gGmbH
  • TÜV SÜD Akademie
  • Global Nature Fund (GNF)
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften