B.A.U.M.-Jahrbuch: Jetzt kostenlos reinlesen!

Nachhaltigkeitsmarketing von Produktmarken

2.11. - 8.11.2017, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Berlin

Workshopreihe

6 Schritte zur Nachhaltigkeitspositionierung von Produktmarken © Scholz & Friends ReputationNachhaltigkeit ist heute für Marketingabteilungen wieder attraktiv. Für immer mehr Konsumenten wird sie zum Kriterium für Kaufentscheidungen. Insbesondere Markenartikler versuchen daher, die Positionierung Ihrer Produkte durch Nachhaltigkeitsbotschaften zu verbessern und eine Differenzierung im umkämpften Markt zu erreichen. In dem kostenfreien Halbtages-Workshop richten die Experten von Scholz & Friends Reputation den Blick auf Herausforderungen und Fallstricke im Nachhaltigkeitsmarketing, stellen Good-Practices und den „Nachhaltigkeitssensor" als effizientes Analyse-Tool vor.
 
Termine:
  • 2.11.: Düsseldorf
  • 3.11. : Frankfurt a.M.
  • 6.11.: Hamburg
  • 8.11.: Berlin 
Weitere Informationen und Anmeldungen bis zum 13.10. unter folgendem Link:
www.csr-berichte.de/workshop-nachhaltigkeitspositionierung-von-produktmarken/
 
Kontakt: Mira Mellin / Scholz & Friends Reputation | reputation@s-f.com | www.csr-berichte.de
Veranstalter: Scholz & Friends Reputation



Cover des aktuellen Hefts

Time to eat the dog

forum Nachhaltig Wirtschaften 01/2019

  • Kein Müll!
  • Fridays for the Future
  • Nachhaltigkeit kleidet!
  • Die Insel der Träume
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
21
JUN
2019
Her Abilities Award
Globaler Preis für Frauen mit Behinderungen
weltweit


21
JUN
2019
Reasons for Hope
Ein Abend mit Jane Goodall
80939 München


Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!


Philosoph aus Leidenschaft

Angedacht...
Jenseits von Optimismus und Pessimismus




  • Deutsche Telekom AG
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Bayer Aktiengesellschaft
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Alfred Ritter GmbH & Co. KG
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • PEFC Deutschland e. V.


Bundesweiter Pflanz-Wettbewerb. 1. April bis 31. Juli 2019. Jederzeit anmelden: Alle Flächen, alle Menschen können mitmachen!