B.A.U.M.-Jahrbuch: Jetzt kostenlos reinlesen!

Nachhaltigkeitsmarketing von Produktmarken

2.11. - 8.11.2017, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Berlin

Workshopreihe

6 Schritte zur Nachhaltigkeitspositionierung von Produktmarken © Scholz & Friends ReputationNachhaltigkeit ist heute für Marketingabteilungen wieder attraktiv. Für immer mehr Konsumenten wird sie zum Kriterium für Kaufentscheidungen. Insbesondere Markenartikler versuchen daher, die Positionierung Ihrer Produkte durch Nachhaltigkeitsbotschaften zu verbessern und eine Differenzierung im umkämpften Markt zu erreichen. In dem kostenfreien Halbtages-Workshop richten die Experten von Scholz & Friends Reputation den Blick auf Herausforderungen und Fallstricke im Nachhaltigkeitsmarketing, stellen Good-Practices und den „Nachhaltigkeitssensor" als effizientes Analyse-Tool vor.
 
Termine:
  • 2.11.: Düsseldorf
  • 3.11. : Frankfurt a.M.
  • 6.11.: Hamburg
  • 8.11.: Berlin 
Weitere Informationen und Anmeldungen bis zum 13.10. unter folgendem Link:
www.csr-berichte.de/workshop-nachhaltigkeitspositionierung-von-produktmarken/
 
Kontakt: Mira Mellin / Scholz & Friends Reputation | reputation@s-f.com | www.csr-berichte.de
Veranstalter: Scholz & Friends Reputation



Cover des aktuellen Hefts

Social Business beseitigt Plastik-Müll und schafft neue Jobs

weitere Themen in forum 03/2019:

  • Entrepreneurship
  • Die Plastikflut
  • Wasserstoff
  • Der Bauer: Problemlöser statt Sündenbock
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
09
NOV
2019
UnternehmensGrün-Jahrestagung 2019
Sustainable Finance
10117 Berlin


20
NOV
2019
Zukunftsforum Energiewende
Den Wandel aktiv gestalten
34117 Kassel


Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!


Philosoph aus Leidenschaft

Das heilige Spiel
Warum Fußball ein Geschenk des Himmels ist




  • PEFC Deutschland e. V.
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Bayer Aktiengesellschaft
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Alfred Ritter GmbH & Co. KG
  • Deutsche Telekom AG
  • Global Nature Fund (GNF)
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene