B.A.U.M.-Jahrbuch: Jetzt kostenlos reinlesen

Nachhaltigkeitsmarketing von Produktmarken

2.11. - 8.11.2017, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Berlin

Workshopreihe

6 Schritte zur Nachhaltigkeitspositionierung von Produktmarken © Scholz & Friends ReputationNachhaltigkeit ist heute für Marketingabteilungen wieder attraktiv. Für immer mehr Konsumenten wird sie zum Kriterium für Kaufentscheidungen. Insbesondere Markenartikler versuchen daher, die Positionierung Ihrer Produkte durch Nachhaltigkeitsbotschaften zu verbessern und eine Differenzierung im umkämpften Markt zu erreichen. In dem kostenfreien Halbtages-Workshop richten die Experten von Scholz & Friends Reputation den Blick auf Herausforderungen und Fallstricke im Nachhaltigkeitsmarketing, stellen Good-Practices und den „Nachhaltigkeitssensor" als effizientes Analyse-Tool vor.
 
Termine:
  • 2.11.: Düsseldorf
  • 3.11. : Frankfurt a.M.
  • 6.11.: Hamburg
  • 8.11.: Berlin 
Weitere Informationen und Anmeldungen bis zum 13.10. unter folgendem Link:
www.csr-berichte.de/workshop-nachhaltigkeitspositionierung-von-produktmarken/
 
Kontakt: Mira Mellin / Scholz & Friends Reputation | reputation@s-f.com | www.csr-berichte.de
Veranstalter: Scholz & Friends Reputation



Cover des aktuellen Hefts

Afrika – Kontinent der Entscheidung

forum Nachhaltig Wirtschaften 02/2019

  • Small is beautiful: Tiny Houses
  • Das Plastik-Problem anpacken
  • E-Mobilität
  • Wirtschaftsverbrechen
  • Solarguerilla
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
30
AUG
2019
2. ÖKO FAIR
Die Tiroler Nachhaltigkeitsmesse
A-6020 Innsbruck


12
SEP
2019
Zermatt Summit 2019
Humanizing Globalization
CH-3920 Zermatt


20
SEP
2019
Globaler Klimastreik
Alle fürs Klima!
weltweit


Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!


Philosoph aus Leidenschaft

Angedacht...
Verantwortung. Eine philosophische Betrachtung zur aktuellen politischen Situation




  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Deutsche Telekom AG
  • PEFC Deutschland e. V.
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Alfred Ritter GmbH & Co. KG
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • Bayer Aktiengesellschaft
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence