Nachhaltigkeitsmarketing von Produktmarken

2.11. - 8.11.2017, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Berlin

Workshopreihe

6 Schritte zur Nachhaltigkeitspositionierung von Produktmarken © Scholz & Friends ReputationNachhaltigkeit ist heute für Marketingabteilungen wieder attraktiv. Für immer mehr Konsumenten wird sie zum Kriterium für Kaufentscheidungen. Insbesondere Markenartikler versuchen daher, die Positionierung Ihrer Produkte durch Nachhaltigkeitsbotschaften zu verbessern und eine Differenzierung im umkämpften Markt zu erreichen. In dem kostenfreien Halbtages-Workshop richten die Experten von Scholz & Friends Reputation den Blick auf Herausforderungen und Fallstricke im Nachhaltigkeitsmarketing, stellen Good-Practices und den „Nachhaltigkeitssensor" als effizientes Analyse-Tool vor.
 
Termine:
  • 2.11.: Düsseldorf
  • 3.11. : Frankfurt a.M.
  • 6.11.: Hamburg
  • 8.11.: Berlin 
Weitere Informationen und Anmeldungen bis zum 13.10. unter folgendem Link:
www.csr-berichte.de/workshop-nachhaltigkeitspositionierung-von-produktmarken/
 
Kontakt: Mira Mellin / Scholz & Friends Reputation | reputation@s-f.com | www.csr-berichte.de
Veranstalter: Scholz & Friends Reputation



Cover des aktuellen Hefts

Frauen bewegen die Welt

forum Nachhaltig Wirtschaften 04/2018

  • Kampf fürs Wasser
  • Schenken macht Freude
  • Slow Fashion
  • Sikkim - Blaupause für die Zukunft?
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
27
FEB
2019
World Sustainable Energy Days
Interaktive Events stellen Networking & Erfahrungsaustausch in den Vordergrund
A-4600 Wels


21
JUN
2019
ERDFEST 2019
Auf dem Weg zu einer neuen kulturellen Allmende
Deutschlandweit


Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz


Philosoph aus Leidenschaft

Angedacht...
Verantwortung. Eine philosophische Betrachtung zur aktuellen politischen Situation




  • Nespresso Deutschland GmbH
  • Bayer Aktiengesellschaft
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Deutsche Telekom AG
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • PEFC Deutschland e. V.
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • Alfred Ritter GmbH & Co. KG
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen