Lunch & Learn: Zeit für Profis!

27.3.2025, 12:00 - 13:00 Uhr, online

Alles wird leichter mit Branding!

 
Alles wird immer schneller, immer komplexer und bisweilen auch immer verrückter. Und es wird immer schwerer, durchzudringen - zu Ihren Kundinnen und Partnern, zu Ihrem Team - und zu potentiellen neuen Mitarbeitern. Dabei gibt es ein Werkzeug, dass das alles um ein Vielfaches leichter macht: Erfahren Sie in der Keynote live von Bert Helbig, wie Sie die Kraft des Brandings für sich nutzen können.
  1. Personal Branding steigert Ihre Kompetenzvermutung und Ihre Sichtbarkeit im Business Kontext
  2. CEO-Branding macht aus Unternehmern echte Führungs-Influencer
  3. Arbeitgeber-Marken nutzen Branding für den Kampf um die besten Köpfe
Unsere fabelhafte Moderatorin Caro Matzko wird Bert viele kluge Fragen stellen: 
Wie kann ich meinen Marktwert steigern? Wie kann ich als CEO oder Führungskraft Einfluss gewinnen? Wie gelingt es, unsere Personal-Probleme nachhaltig zu lösen? 
 
Bert zeigt Ihnen den Shortcut zu erfolgreichem Branding:
  • Für Ihre internen Projekte, die damit zu den Lieblingsthemen ihrer Crew werden.
  • Für Sie als Person, um als die #1 Ansprechpartnerin in ihrem Gebiet wahrgenommen zu werden.
  • Und nicht zuletzt zeigt er, wie Sie mit der Kombination aus Personen- und Arbeitgebermarke einen unwiderstehlichen Sog erzeugen

www.linkedin.com/in/karin-burger/

Veranstalter: team karin burger GmbH - Die Agentur für Redner & Online Events


     
        
Cover des aktuellen Hefts

forum future economy

forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy.

  • Mit diesem Schritt markiert der Verlag bewusst eine Zeitenwende – hin zu einer Wirtschaft, die Zukunft schafft, statt nur Probleme zu verwalten.
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
09
DEZ
2025
Club of Rome Salon: Building the City of the Future (in English)
Cities, World Expos, and Stakeholders Driving Sustainability
10178 Berlin
Alle Veranstaltungen...
Anzeige

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Megatrends

Wohlstandsverlust - und die Angst vor Veränderung
Christoph Quarch stellt die Frage, welche Art von Wohlstand wir wirklich brauchen
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Ökologische Stromproduktion aus Fließgewässern

Ab 14.12.2025 gilt der neue Fahrplan der Deutschen Bahn für 2026

EMAS-Validierung für ein transparentes, europäisches Umweltmanagement der LaSelva Bio-Feinkost Unternehmensgruppe

Schulen stärken Bildung für nachhaltige Entwicklung

Seit 15 Jahren: faire und umweltbewusste Beschaffung mit dem Kompass Nachhaltigkeit

Blue Green FUTUREventura

Nachhaltigkeit in der Cloud

The GREEN MONARCH Awards 2025 Verleihung in Berlin

  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Engagement Global gGmbH
  • NOW Partners Foundation
  • TÜV SÜD Akademie
  • Global Nature Fund (GNF)
  • circulee GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • toom Baumarkt GmbH