StiftungsApéro HerbstTour
16.10.2023, 16.10. Frankfurt, 17.10. Köln, 18.10. Münster, 19.10. BielefeldWie machst Du das eigentlich in Deiner Stiftung?
Am 29.08.2023 startete die StiftungsApéro SommerTour und ab 16.10.2023 startet die HerbstTour von Engagement Global in Zusammenarbeit mit stiftungsmarktplatz.eu. Bei den deutschlandweiten After-Work-Events in sieben deutschen Städten versammeln sich Stiftungslenker*innen, Philanthrop*innen sowie gemeinnützig engagierte Unternehmer*innen zum gemeinsamen Austausch. Neben jeweils drei spannenden Impulsvorträgen ist das gegenseitige Kennenlernen beim Speed-Networking fester Bestandteil jeder Veranstaltung. Mit Getränken und Fingerfood sollen die kurzweiligen Abendveranstaltungen entspannt ausklingen und Raum für Vernetzung geben.
Die Servicestelle für Stiftungen und Philanthropie von Engagement Global ist bei allen Veranstaltungen als Impulsgeberin zum Thema Kooperation und Entwicklungszusammenarbeit vertreten. Sie präsentiert u.a. die Serviceangebote von Engagement Global. Vor allem aber stehen die Mitarbeitenden der Servicestelle für persönlichen Austausch und Beratung zur Verfügung.
Die HerbstTour findet vom 16.10.-19.10. in Frankfurt/M., Köln, Münster und Bielefeld statt.
Anmeldung bitte per E-Mail an: wirsinddabei@stiftungsapero.de
Datum, Uhrzeit und weitere Informationen: https://stiftungsapero.de/
Weitere Informationen in unserer aktuellen forum Meldung.
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken – Zusammen für das Gemeinwohl!
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
15
SEP
2026
SEP
2026
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Jetzt auf forum:
Regen sammeln, wo er gebraucht wird
Klimarisiken für Energieanlagen
Start der Bewerbungsphase für den ESG Transparency Award 2026
Böden, Wasser, Waldbrand- und Lebensgefahr – forum zeigt Lösungen
Mehr Kreislaufwirtschaft im Textilsektor
In Kraft getretenes Vernichtungsverbot für Textilien und Schuhe





















