StiftungsApéro SommerTour
31.8.2023, KielWie machst Du das eigentlich in Deiner Stiftung?
Am 29.08.2023 startet die StiftungsApéro SommerTour von Engagement Global in Zusammenarbeit mit stiftungsmarktplatz.eu. Bei den deutschlandweiten After-Work-Events in sieben deutschen Städten versammeln sich Stiftungslenker*innen, Philanthrop*innen sowie gemeinnützig engagierte Unternehmer*innen zum gemeinsamen Austausch. Neben jeweils drei spannenden Impulsvorträgen ist das gegenseitige Kennenlernen beim Speed-Networking fester Bestandteil jeder Veranstaltung. Mit Getränken und Fingerfood sollen die kurzweiligen Abendveranstaltungen entspannt ausklingen und Raum für Vernetzung geben.
Die Servicestelle für Stiftungen und Philanthropie von Engagement Global ist bei allen Veranstaltungen als Impulsgeberin zum Thema Kooperation und Entwicklungszusammenarbeit vertreten. Sie präsentiert u.a. die Serviceangebote von Engagement Global. Vor allem aber stehen die Mitarbeitenden der Servicestelle für persönlichen Austausch und Beratung zur Verfügung.
Die SommerTour führt vom 29.8.-31.8. nach Dresden, Berlin und Kiel. Die HerbstTour findet vom 16.10.-19.10. in Frankfurt/M., Köln, Münster und Trier statt.
Anmeldung bitte per E-Mail an: wirsinddabei@stiftungsapero.de
Datum, Uhrzeit und weitere Informationen: https://stiftungsapero.de/
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken – Zusammen für das Gemeinwohl!
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
22
OKT
2026
OKT
2026
csrTAG 2026 – Nachhaltigkeit als Wirtschaftsfaktor
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Bildung
Spielerischer Wettbewerb oder klassischer Wettkampf?Christoph Quarchs philosophischer Blick auf die Bundesjugendspiele
Jetzt auf forum:
36 Grad und es wird immer heißer...
Erneute Extremhitze: Verbände fordern Hitzegipfel
Hitze gefährdet die Trinkwasserversorgung
Mehr Präsenz für Innovationen und eine nachhaltige Zukunft!
Die Bundesregierung bremst die Energiewende!
Hitzeschutz muss zur Pflichtaufgabe des Staates werden
Deutschland droht der Hitzekollaps - Regenwasser wird zum wichtigsten Rohstoff der Zukunft
Wer an die Sonnenfinsternis glaubt, kann den Klimawandel nicht leugnen






















