OutDoor by ISPO

12.6. - 14.6.2022, 81823 München

Von der Inspiration zum echten Wandel

OutDoor by ISPO: Das ist das wichtigste Branchentreffen des Jahres – zum perfekten Zeitpunkt. Nutze den 12. bis 14. Juni, um deine Partner und Kollegen zu treffen und verschaffe dir einen umfassenden Marktüberblick. Mache dir ein Bild von Innovationen und Trends. Profitiere von inhaltlichem Austausch. Hol dir Feedback zu deinen Ideen und Neuheiten. Nutze die Dynamiken des Marktes für deinen eigenen Erfolg. Entwickle mit vertrauten und neuen Kontakten Geschäftsmodelle weiter und zeichne mit ihnen einen gemeinsamen Weg in die Zukunft der Outdoorbranche.

Von der Inspiration zum echten Wandel
Wie gelingt regenerative Wertschöpfung? Das ist das zentrale Thema, welches unsere gesamte Branche umtreibt. Auch auf der OutDoor by ISPO werden sich viele Gespräche neben den alltäglichen Orderthemen um die ganz großen gesellschaftlichen Fragen drehen. Auch unsere Konferenz in Partnerschaft mit NOW widmet sich diesem Thema und hat vier Schwerpunkte: Stärkung der Kundenzufriedenheit, Resiliente und regenerative Versorgungsketten, Regenerative Führung, Kultur und Governance sowie ESG-Chancen im Bereich Finanzen, Investitionen und M&A.
 
Hier finden Sie weitere Informationen zu Programm und Schwerpunkten
 
Veranstalter: Messe München


     
Cover des aktuellen Hefts

Innovationen und Lösungen für Klima und Umwelt

forum Nachhaltig Wirtschaften 04/2023 mit dem Schwerpunkt Innovationen & Lösungen

  • Verpackung
  • Ropes of Hope
  • Yes we can
  • Digitalisierung
  • Wiederaufbau der Ukraine
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
29
FEB
2024
13. Kongress Klimaneutrale Kommunen 2024
Der Fachkongress für die kommunale Energiewende
79108 Messe Freiburg
01
MÄR
2024
CRIC-Fachtagung: Klimagerechtigkeit
Der Beitrag ethisch-nachhaltiger Investor:innen
53111 Bonn
05
MÄR
2024
ITB Berlin 2024
Define the world of Travel. Together.
14055 Berlin
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

Landwirte sind nicht bloß Produzenten, sie verdanken ihren Ertrag vor allem der Natur.
Christoph Quarch vermisst bei den Bauernprotesten ein Verantwortungsbewusstsein für die Gesamtgesellschaft
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot
B.A.U.M. Insights

Jetzt auf forum:

Aufstand der Demokraten

DFGE und EcoVadis: Strategische Partnerschaft um drei Jahre verlängert

Auch zwei Jahre nach Kriegsbeginn:

Europa im Wandel

Mit Grüner Anreise in den Osterurlaub

Gemeinsam für 1,5 °C!

Advantech sichert sich einen Platz unter den weltweit 5% der besten nachhaltigen Unternehmen

Eine echte Erfolgsgeschichte: Blockchain-Technologie für transparenten Wasserhandel

  • Global Nature Fund (GNF)
  • B.A.U.M. e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • toom Baumarkt GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Engagement Global gGmbH
  • Kärnten Standortmarketing
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.