SolarMax is back
Mit neuen Ideen Kunden begeistern

Da SolarMax wieder präsent und einsatzbereit ist, wurde auf der InterSolar vielen alten Geschäftsbeziehungen neues Leben eingehaucht. Aber auch neue interessante Kontakte konnten dank zahlreicher offener und informativer Gespräche geknüpft werden.
Derzeit werden die letzten Vorbereitungen und Verbesserungen getroffen, um den Service für Kunden zu optimieren und um eine hundert prozentige Kundenzufriedenheit gewährleisten zu können. Mit SolarMax 2.0 wurde der neue Weg vorgestellt, damit Kunden von verbesserten Diensten profitieren können.
Die Neuentwicklung SolarMax-Energy-Manager begeisterte Besucher und Kunden. Mit der Innovation ist es möglich, Autarkie mit intelligentem Energiemanagement zu verbinden. Es handelt sich um eine Energieflusssteuerung mit nahezu hundert Prozent Eigenverbrauch zu jedem Zeitpunkt und ohne Einspeisung. Der Energy-Manager integriert bestehende Haustechniken wie Heizungsanlagen und elektrische Geräte und lässt sich sowohl in Neu- als auch in Altbauten einsetzen.
Kontakt:
Technik | Energie, 23.06.2015

Der Wert der Böden
forum 03/2025
- Zukunftsfähig essen
- Klima-Transitionsplan
- Wasser in der Krise
- Omnibus
Kaufen...
Abonnieren...
13
SEP
2025
SEP
2025
13
OKT
2025
OKT
2025
24 Stunden von der Natur lernen
Für wirksames Leadership und echte Transformation
73525 Schwäbisch Gmünd
Für wirksames Leadership und echte Transformation
73525 Schwäbisch Gmünd
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Politik

Mit Blick auf auf das Börsenchaos überlegt Christoph Quarch, was ein gutes Leben ausmacht
Jetzt auf forum:
Haufe ESRS Summit 2025. Eschborn, 7./8. Oktober 2025
VSME: So berichten KMU einfach und effektiv über Ihr Nachhaltigkeitsmanagement
Rechtzeitig zu den Sommerferien: Achte Porsche Charging Lounge in Südbaden eröffnet
DFGE und EcoVadis bauen strategische Partnerschaft aus
Hiroshima - Atomwaffen zerstören nur Leben auf der Erde