Gesellschaft | Politik, 27.10.2024
Wie unterscheiden sich radikale Klimaaktivisten von der Allgemeinbevölkerung?
Umfrage für eine Masterarbeit - Bitte um Teilnahme!
Dialog und wechselseitiges Verständnis sind in Zeiten zunehmender Polarisierung enorm wichtig. Deshalb fördert forum eine Masterarbeit, die sich für den soziokulturellen Hintergrund radikaler Klimaaktivisten interessiert. Bitte unterstützen auch Sie die Umfrage durch Teilnahme und Weiterleitung in Ihrem Netzwerk.
Die Studie wird im Rahmen der Masterarbeit "Wie unterscheiden sich radikale KlimaaktivistInnen von der Allgemeinbevölkerung? - eine Untersuchung von Persönlichkeitsstruktur, Motivationsfaktoren und biografischen Aspekten" von Laura Thies an der Hochschule Fresenius durchgeführt und ausschließlich für Forschungszwecke genutzt. Ziel dieser Studie ist es, die Persönlichkeitsstruktur, Motivationsfaktoren sowie Teile der Biografie der Befragten zu untersuchen.
Die Studie wird im Rahmen der Masterarbeit "Wie unterscheiden sich radikale KlimaaktivistInnen von der Allgemeinbevölkerung? - eine Untersuchung von Persönlichkeitsstruktur, Motivationsfaktoren und biografischen Aspekten" von Laura Thies an der Hochschule Fresenius durchgeführt und ausschließlich für Forschungszwecke genutzt. Ziel dieser Studie ist es, die Persönlichkeitsstruktur, Motivationsfaktoren sowie Teile der Biografie der Befragten zu untersuchen.Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
22
JUL
2026
JUL
2026
3-30-300: Mehr Grün in die Stadt
Im Rahmen der Serie "München 'grüner' machen"
80336 München und online
Im Rahmen der Serie "München 'grüner' machen"
80336 München und online
15
SEP
2026
SEP
2026
24
NOV
2026
NOV
2026
Forum Solar Plus - Frühbucherpreis bis 27. Juli
Die erneuerbare Energiewelt im Fokus - Ticketrabatt für forum-Leser*innen!
10178 Berlin
Die erneuerbare Energiewelt im Fokus - Ticketrabatt für forum-Leser*innen!
10178 Berlin
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Sport & Freizeit, Reisen
Teamgeist und ZusammenhaltChristoph Quarchs Überlegungen zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft
Jetzt auf forum:
Günstig durch das teure Reiseparadies
Sondervermögenstracker: Jeder fünfte Euro aus dem KTF ist nicht klimawirksam
Von der Idee ins Machen: Warum der nächste Schritt leichter ist, wenn man ihn nicht alleine geht
Genuss braucht Qualität und Qualität braucht nachhaltige Landwirtschaft
110,396 cigarette butts collected in one month





















