Wirtschaft | Führung & Personal, 18.06.2023
Purpose-Dialog: «Generation Z» meets «Wirtschaft der Zukunft» am 23.06.2023 in München
Wirtschaft mit Respekt – für eine nachhaltige Zukunft
Gemeinsam mit Studierenden der Ludwig-Maximilians-Universität lädt die Meet your Purpose Genossenschaft ein zum Dialog zwischen Generation Z und der Wirtschaft. Die kostenlose Nachmittagsveranstaltung ist hybrid und kann sowohl an der LMU München, wie auch online besucht werden.
Der Purpose-Dialog «Wirtschaft mit Respekt – für eine nachhaltige Zukunft» ist ein inspirierendes Veranstaltungsformat mit viel Austausch, aktuellem Expertenwissen und zahlreichen Perspektiven. Junge Studierende der LMU sowie Vertreter aus der Wirtschaft tauschen sich miteinander aus über Konzepte für eine nachhaltige Wirtschaft und sinnstiftendes Arbeiten.Dabei geht es um Themen, welche die Generation Z bewegen: Respekt vor der Umwelt und dem Menschen. Es soll ein Dialog entstehen, um unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen zu teilen sowie neue Ideen entstehen zu lassen.
Seien Sie dabei beim Treffen zwischen jungen Menschen, Organisationen und Netzwerken in München und online! Die Teilnahme ist kostenlos; bitte registrieren.
Kontakt: Meet Your Purpose Genossenschaft, Vaduz (LI) | romy@purposeculture.io | www.purpose.li/dialog
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken – Zusammen für das Gemeinwohl!
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
22
OKT
2026
OKT
2026
csrTAG 2026 – Nachhaltigkeit als Wirtschaftsfaktor
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Naturschutz
Wer an die Sonnenfinsternis glaubt, kann den Klimawandel nicht leugnenChristoph Quarchs Überlegungen zur Sonnenfinsternis am 12. August
Jetzt auf forum:
Die AnStifter – Eine Welt. Viele Wege. Der Podcast von Engagement Global
Hiroshima und Nagasaki: Der Mahnruf des missachteten Gewissens
Das nachhaltigste Gebäude steht schon
36 Grad und es wird immer heißer...
Erneute Extremhitze: Verbände fordern Hitzegipfel





















