Wirtschaft | Gründung & Finanzierung, 24.11.2021
Wer will mit großen Unternehmen zusammenarbeiten?
Wettbewerb von CE-RESPONSIBLE mit Preisgeld von 10x1000 Euro für innovative Kollaborationsideen von Social Entrepreneurs. Deadline 20. Dezember 2021
Du bist Social Entrepreneur*in und möchtest dich mit deiner Idee an große Unternehmen und Corporates wenden? Dann nimm bis zum 20. Dezember 2021 am Wettbewerb von CE-RESPONSIBLE teil. Du musst dazu dein Unternehmen kurz vorstellen und skizzieren, wie du mit großen Unternehmen zusammen arbeiten möchtest. Das Team des Projektes unterstützt dich dann bei der Erarbeitung einer Video-, Presse- und Social Media Strategie, die wir mit bis zu 1000 Euro pro Projekt boostern werden.

Details zum Wettbewerb gibt es dazu hier:
Im Podcast "Social Innovation Coffee Break” stellt ikosom, der deutsche Projektpartner bei CE-RESPONSIBLE, Social Entrepreneurs vor:
anchor.fm/social-innovation-cb
anchor.fm/social-innovation-cb
Über ikosom:
Ikosom (Institut für Kommunikation in sozialen Medien) ist ein Forschungsinstitut mit Sitz in Berlin. Das Institut beschäftigt sich mit Themen wie Social Entrepreneurship, Crowdfunding, Impact Investing,
Über Net4SocialImpact:
Net4SocialImpact ist die Vernetzungsplattform des Projektes CE-RESPONSIBLE. Sie bietet viele Resourcen für Social Entrepreneurs.
Über CE-RESPONSIBLE:
CE-RESPONSIBLE ist ein Projekt im Rahmen von Interreg Central Europe. Das Projekt bringt Social Entrepreneurs mit großen Unternehmen zusammen und verbessert die politischen Rahmenbedingungen für Social Entrepreneurs.
Zukunft braucht Frieden
forum 02/2026
- Militär & Märkte
- Grüner Wasserstoff
- Moorschutz als Invest
- ESG loves KI
Kaufen...
Abonnieren...
20
MAI
2026
MAI
2026
21
MAI
2026
MAI
2026
Munich Impact Night
Dieser Abend ist für alle, die die Zukunft noch nicht aufgegeben haben
81379 München
Dieser Abend ist für alle, die die Zukunft noch nicht aufgegeben haben
81379 München
20
JUN
2026
JUN
2026
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Digitalisierung
Neues "Mental Operating System" für Social Media und Ki-SystemeChristoph Quarch plädiert für die Programmierung einer europäischen, humanistischen KI zur Erreichung digitaler Souveränität
Jetzt auf forum:
Kreislaufwirtschaft am Bau & Energie für die Zukunft
Gastfreundschaftslektionen aus Südtirol
Koalition von Ländern treibt beschleunigte Abkehr von fossilen Energien während Energiekrise voran
Deutsche Umwelthilfe widerlegt Mythos angeblich hoher Systemkosten Erneuerbarer Energien
Die Energiewende ist kein Kostenblock – sie ist ein Gewinnmodell für die Regionen




















