Sinnvolle Abwechslung fürs Daheimgebliebene:

Online-Umfrage zum Thema Nachhaltige Verpackung für jeden

© PacoonDie Agentur pacoon, die sich auf absatzförderndes Design und Konzepte für nachhaltige Verpackungen fokussiert, ruft alle auf, die etwas ruhigere Zeit für die Beantwortung ihrer Online-Umfrage zu nutzen. Pacoon möchte so ein klareres Bild über die Akzeptanz nachhaltiger Verpackungen erhalten und die Erkenntnisse in zukunftsweisende Verpackungsstudien und -konzepte einfließen lassen.

© PacoonDie Umfrage zum Thema Nachhaltige Verpackungen ist über die pacoon-Homepage www.pacoon.de aufrufbar. Mehr als 500 Teilnehmer verschiedener Altersgruppen haben die 20 Fragen (10 Minuten) bereits beantwortet. Bis Mitte Mai kann jeder Endverbraucher zwischen 10 und 100 Jahren noch an der Online-Umfrage teilnehmen und damit einen kleinen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leisten. Denn die Antworten und die daraus gewonnenen Informationen unterstützen die Branche bei der Entwicklung kreativer Packaging-Lösungen, die Verpackungsaufkommen verringern, Abfall minimieren, die Natur entlasten und die Kreislauffähigkeit deutschland- wie weltweit erhöhen können.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Ergebnisse werden ab Mitte Juni 2020 vorliegen und kostenlos veröffentlicht.
Leiten Sie den Link der Umfrage auch gerne an Kollegen und Bekannte weiter.

Kontakt: pacoon GmbH | strategie + Design | desilets@pacoon.dewww.pacoon.de

Lifestyle | LOHAS & Ethischer Konsum, 08.04.2020
     
Cover des aktuellen Hefts

Jetzt reicht's!

forum 04/2020

  • Klimaschutz als Volkssport
  • Marketing for Future
  • Systemrelevant
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
17
FEB
2021
BIOFACH und VIVANESS
Shaping Transformation. Stronger. Together.
online
11
MÄR
2021
Kinostart „Now" - „If you fail, we will never forgive you!"
A Film for Climate Justice by Jim Rakete
deutschlandweit
Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

LOHAS & Ethischer Konsum

Den Alltag durchkreuzen
Christoph Quarch plädiert für einen Relaunch veralteter Rituale

Jetzt auf forum:

Wer, wenn nicht er?

JOBLINGE: Gemeinsam mit vielfältig engagierten Unternehmen gegen Jugendarbeitslosigkeit

Followfood zahlt Impact Investor BonVenture aus

Cookies & Datenschutz - was ist 2021 zu beachten?

Keinen Millimeter Abweichung

Die Woche der Veränderung

Jabil baut Kapazitäten für nachhaltige Verpackungen mit dem Kauf von Ecologic Brands™ aus

Die Hälfte vom Teller für Obst und Gemüse

  • TourCert gGmbH
  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Global Nature Fund (GNF)
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • PEFC Deutschland e. V.
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen