"Wellness-Tipps in Krisenzeiten"

Besondere Zeiten erfordern besondere (Haus-)Mittel

Jetzt kümmere ich mich wirklich gut um mich:
Über Nacht mehr Widerstandskraft durch fernöstliche Vital-Kur

Joyona Chi-Pads © JoyonaDie Corona-Krise stellt unser ganzes Leben auf den Kopf und hält für jeden Einzelnen besondere Herausforderungen bereit. Und eine wichtige Erkenntnis: Jeder ist zu einem sehr großen Teil selbst für seine Gesundheit verantwortlich.

Anderen zu helfen ist eminent wichtig, aber vorher sollte Frau/Mann sich selbst stärken: Dabei stellt sich die Frage: Was kann ich für mich tun? Wie mache ich mich widerstandsfähig, um den Angriffen auf meine Gesundheit trotzen zu können, wie schütze ich mich vor Ermüdung, was gibt mir neue Energie und Vitalität?

Wer bereit ist, gut für sich selbst zu sorgen, sucht nach geeigneten Mitteln und Maßnahmen. Die Original CHI-PADS® by JOYONA® bieten eine bewährte Behandlung mit besonderem Aha-Erlebnis. Die Wirkstoffkissen werden vor dem ins Bett gehen auf die Fußsohlen geklebt. Sie entschlacken und entgiften im Schlaf und über Nacht: Die weißen Pads färben sich dabei meist dunkel. Ein Zeichen für die Effizienz dieses Wellness-Produktes, das seinen Ursprung in Asien hat. Denn dort ist der Hauptwirkstoff Mandarinenbaumessig ein altbekanntes Haus- und Heilmittel. Er unterstützt die Entsäuerung des Körpers und den Abbau von Giftstoffen - ein Wirkstoff-Booster für mehr vitale Widerstandskraft, der dem Körper hilft, sich selbst zu schützen. Und das mit einem abendlichen Ritual, das einem das gute Gefühl vermittelt, etwas schnell Wirksames für sich selbst zu tun. Und für seine Lieben.
Das Motto lautet: Mit Freude Kleben - Gutes Erleben!

Wellness-Kur für neue Vitalität
Chi-Pads am Fuß © JoyonaDie Original CHI-PADS® von JOYONA® werden ganz einfach vor dem Zubettgehen auf die Fußsohlen geklebt und entfalten ihre Wirkung über Nacht: Mandarinen-Baumessig hilft dem Körper beim Entsäuern und bei der Behebung vieler Befindlichkeitsstörungen. Die 3-wöchige Wellness-Kur mit Original CHI-PADS® macht den Körper widerstandsfähiger für Angriffe von Außen. Wohlbefinden, innere Balance und Vitalität werden merklich gesteigert. Ein Effekt, der gerade in der jetzigen Zeit so wichtig für uns ist. Und der ärztlich bestätigt wird. So auch von Dr. Manfred Doepp, Nuklearmediziner und ehemaliger leitender Arzt am Stadtkrankenhaus Hanau. Seine Untersuchungen (Meridiandiagnostik/ Segmentdiagnostik) ergaben eine Steigerung der Vitalität bereits nach 1-wöchiger Anwendung der CHI-PADS®.

Dr. med. Manfred Doepp, Arzt / Nuklearmediziner:
"Wir haben bei Anwendern der CHI-PADS® Wellness-Kur, die gemäß den Anleitungen und Empfehlungen des Herstellers durchgeführt wurde, detaillierte Untersuchungen und Messungen vorgenommen. Aufgrund der Resultate können wir zusammenfassend folgende Aussage treffen: Nach erfolgter Durchführung der 3-wöchigen Kur können wir eine überdurchschnittliche energetische und informatorische Verbesserung des Allgemeinzustands infolge der Stimulation der Reflexzonen durch die Mandarinen-Baumessig-Pflaster feststellen."

Original CHI-PADS® von JOYONA® gibt es in Apotheken, gut sortierten Reformhäusern sowie Bio- und Naturprodukteläden. UVP ca. 39,90 € pro 10er Packung. Preiswerte Kurpackungen (3x10 Stück) gibt es bei www.joyona.de.

Kontakt: optimo Verlag, Carola S. Prantl | optimo@t-online.de

Lifestyle | Gesundheit & Wellness, 07.04.2020
     
Cover des aktuellen Hefts

SOS – Rettet unsere Böden!

forum 01/2021 ist erschienen

  • Eine Frau, die es wissen will
  • Eine neue Vision für den Tourismus
  • Jetzt oder nie
  • Models for Future
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
19
MÄR
2021
#NoMoreEmptyPromises
Globaler Klimastreik
weltweit
26
MÄR
2021
DVD-Start „Unser Boden, unser Erbe“
Wie wollen wir in Zukunft leben?
deutschlandweit
22
APR
2021
Green Deal im Unternehmen
So gelingt strategischer Klimaschutz!
online
Alle Veranstaltungen...
Marketing For Future Award 2021. Marketing zwischen Macht und macht nichts.

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

Politik

Lernen von den Argentiniern
Christoph Quarch plädiert für eine einmalige Reichensteuer auch in Deutschland
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

LEED-Gold-Medaille für "DIE MACHEREI"

1 Million Euro für grüne Gründer

German Design Award für Claire von Reposa

Evologic Technologies: 2,5 Millionen Euro durch neue Finanzierungsrunde

UnternehmensGrün schreibt Erfolgsgeschichte fort und wird zum Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft

Klimaschutzstiftung Baden-Württemberg: Julia Kovar-Mühlhausen übernimmt Leitung

Basischemikalie mit verringertem CO2-Fußabdruck: Vinnolit bietet „grüne“ Natronlauge an

IT-Remarketing spart 300 Mio. Liter Wasser ein:

  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • PEFC Deutschland e. V.
  • Bundesdeutscher Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management e.V. (B.A.U.M.)
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • TourCert gGmbH
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • Global Nature Fund (GNF)