B.A.U.M.-Jahrbuch: Jetzt kostenlos reinlesen!

10. Naturkosmetik Branchenkongress

26.9. - 27.9.2017, 10789 Berlin

Fakten - Märkte - Perspektiven

Naturkosmetik ist begehrt, Naturkosmetik ist attraktiv. Der Markt für natürliche Schönheitspflege mischt seit Jahren den Kosmetikmarkt auf. Der Handel nutzt Naturkosmetik, um mithilfe attraktiver Sortimente Marktanteile auszubauen. Die Kosmetikindustrie und Investoren setzen auf Naturkosmetik, um an diesem kontinuierlichen Wachstumsmarkt teilzuhaben. Doch kommerzielle Aspekte drohen Werte zu vernichten, auf die die Branche lange stolz war. Was tun in einem turbulenten Markt, der sich international so ungleich entwickelt?

Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Jubiläumsveranstaltung mit hochkarätigen, internationalen Referenten und brandheißen Themen, u.a.:
  • Nische oder vertriebliche Omnipräsenz – was funktioniert für welche Marke?
  • Wie gelingt der Naturkosmetik der Brückenschlag zwischen der analogen und der digitalen Welt?
  • Naturkosmetik in Asien
  • Augmented Reality – Digitale Technik in der Branche
  • Welche Produkteigenschaften überzeugen den Kunden – Wirksamkeit oder emotionale Ansprache/Packaging/Branding?
  • Von Fair Trade zu Real Trade
  • Hautnah: Produkterwartungen von Naturkosmetik-Fans und -kritikern
Hier können Sie das Programm einsehen und sich Online anmelden:

www.naturkosmetik-branchenkongress.de

Veranstalter: naturkosmetik verlag



Cover des aktuellen Hefts

Social Business beseitigt Plastik-Müll und schafft neue Jobs

weitere Themen in forum 03/2019:

  • Entrepreneurship
  • Die Plastikflut
  • Wasserstoff
  • Der Bauer: Problemlöser statt Sündenbock
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
09
NOV
2019
UnternehmensGrün-Jahrestagung 2019
Sustainable Finance
10117 Berlin


20
NOV
2019
Zukunftsforum Energiewende
Den Wandel aktiv gestalten
34117 Kassel


Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!


Starke Frauen

Missing Chapter Foundation
Eines von vielen Projekten, für die sich Prinzessin Laurentien der Niederlanden stark macht.




  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Alfred Ritter GmbH & Co. KG
  • Global Nature Fund (GNF)
  • PEFC Deutschland e. V.
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Bayer Aktiengesellschaft
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • Deutsche Telekom AG