Made in Corporate

21.9. - 22.9.2016, F-14800 Deauville

The Corporate Media Awards for Innovation in Business

Am 21. und 22. September 2016 wird im französischen Deauville zum ersten Mal das Filmfestival Made in Corporate stattfinden, das sich als internationaler Treffpunkt rund um das Thema unternehmerische Innovation und Nachhaltigkeit versteht.

Ein einzigartiger Wettbewerb

Im Vordergrund des Events stehen die Made in Corporate Innovation Awards, die sich an Gestalter von audiovisuellen Inhalten und Medien zu diesem Thema richten, und damit offen sind für Agenturen, Produzenten und Regisseure sowie deren Auftraggeber (Unternehmen, Institutionen, Behörden). Bewerbungen für die Made in Corporate Innovation Awards werden entgegen genommen, Registrierungen sind noch bis zum 06. Juni 2016 möglich. Jetzt Einschreiben auf www.madeincorporate.com !

Entdecken, Austauschen und Verbinden

„Für Kommunikationsexperten und Filmemacher ist Made in Corporate DER neue Treffpunkt, wenn es um den Austausch zu verschiedensten Aspekten unternehmerischer Innovation und Nachhaltigkeit geht”, so Jean-Charles Pentecouteau, Mitbegründer der Deauville Green Awards und Gründer von Made in Corporate.
Neben dem Wettbewerb wurden daher drei weitere Module ins Leben gerufen, die inspirieren, neue Anreize setzen und damit den Weg für innovative Veränderungsprozesse ebnen sollen. Zum Einen das Made in Corporate Lab, das einen Einblick in die neuesten Innovationen der Wirtschaft durch audiovisuelle Materialien, Konferenzen, Workshops und Demos bietet. Zum Anderen das Made in Corporate Business, welches den Kontaktausbau erleichtert, und ermöglicht neue audiovisuelle und digitale Talente zu entdecken. Und weiterführend der Innovation Market Place, ein einzigartiger Schauraum zur Förderung innovativer Lösungen und Dienstleistungen, der es Unternehmern ermöglicht mögliche zukünftige Partner kennen zu lernen und die aktuellen Trends der audiovisuellen und digitalen Kommunikation zu entdecken

Deutschland und Frankreich – Hand in Hand für Innovation


Das Event legt einen starken Fokus auf Innovation in ganz Europa.
Die Synergien zwischen den Kompetenzfeldern jedes einzelnen EU-Mitgliedsstaates bilden die Grundlage für viele bedeutende Innovationen, die es Europa ermöglichen, Teil des globalen Wettbewerbs zu bleiben.
In diesem Zusammenhang möchten die Organisatoren die deutsch-französische Partnerschaft bedeutend machen: beide Länder spielen eine entscheidende Rolle bei der Initiierung ambitionierter Innovationsprojekte.
Das Eventprogramm bietet eine Reihe von Inhalten, die den deutsch-französischen Motor der Innovation ins Licht setzen: Konferenzen, Diskussionen, Spezialprojektionen, Ausstellungen und noch viel mehr.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie das MIC Team: contact@madeincorporate.com
Mehr Infos finden Sie auf www.madeincorporate.com oder folgen Sie Made In Corporate auf den Sozialen Netzwerken! 

www.madeincorporate.com

Veranstalter: Association Made In Co.


     
        
Cover des aktuellen Hefts

forum future economy

forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy.

  • Mit diesem Schritt markiert der Verlag bewusst eine Zeitenwende – hin zu einer Wirtschaft, die Zukunft schafft, statt nur Probleme zu verwalten.
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
08
DEZ
2025
Seeds of Hope
Lichtblicke am Jahresende
80336 München
09
DEZ
2025
Club of Rome Salon: Building the City of the Future (in English)
Cities, World Expos, and Stakeholders Driving Sustainability
10178 Berlin
Alle Veranstaltungen...
Anzeige

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Klima

Wenn Klimaschutz nur der Ökonomie schadet...
Christoph Quarchs Überlegungen zur Generationengerechtigkeit
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Ökologische Stromproduktion aus Fließgewässern

Ab 14.12.2025 gilt der neue Fahrplan der Deutschen Bahn für 2026

EMAS-Validierung für ein transparentes, europäisches Umweltmanagement der LaSelva Bio-Feinkost Unternehmensgruppe

Schulen stärken Bildung für nachhaltige Entwicklung

Seit 15 Jahren: faire und umweltbewusste Beschaffung mit dem Kompass Nachhaltigkeit

Blue Green FUTUREventura

Nachhaltigkeit in der Cloud

The GREEN MONARCH Awards 2025 Verleihung in Berlin

  • NOW Partners Foundation
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • toom Baumarkt GmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • TÜV SÜD Akademie
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • circulee GmbH
  • Engagement Global gGmbH