IMPACT FESTIVAL 2026 - Ticketrabatt für forum-Leser*innen
25.11. - 26.11.2026, 60327 FrankfurtDeutschlands größtes Event für digitale & nachhaltige Transformation
Das IMPACT FESTIVAL 2026 bringt am 25. und 26. November 2026 in der Messe Frankfurt Unternehmen, Start-ups, Investor:innen, Wissenschaft, Politik und Medien zusammen. Zur sechsten Ausgabe rückt das Festival die Twin Transformation in den Fokus: Digitalisierung und Nachhaltigkeit können nicht mehr getrennt voneinander gedacht werden, wenn Unternehmen sich zukunftsfähig aufstellen wollen.
Als Deutschlands größtes B2B-Event für digitale und nachhaltige Transformation bietet das IMPACT FESTIVAL eine kuratierte Ausstellung mit über 300 Lösungsanbietern, Bühnenprogramm, 40+ Masterclasses und Networking-Formaten.
Erste Speaker-Highlights zeigen bereits die inhaltliche Breite des Festivals: Mit dabei sind unter anderem Robert Habeck, Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz von 2021 bis 2025, Prof. Dr. Johan Rockström, Direktor des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung, Tim Schumacher, Investor bei World Fund und Mitgründer von Ecosia, Antje Rosin, Head of Corporate Communication beim WWF, Katharina Reuter, Geschäftsführerin des Bundesverbands Nachhaltige Wirtschaft, sowie Sebastian Krumbiegel, Sänger und Musiker der Band „Die Prinzen".
Das IMPACT FESTIVAL 2026 zeigt, wo digitale und nachhaltige Transformation in der Praxis zusammenkommen – von datengetriebenen Finanzlösungen und zirkulärer Wertschöpfung über Energie- und Infrastrukturthemen bis hin zu neuen Formen der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Start-ups, Investment, Wissenschaft und Politik.
Links:
- Programm
- Ausstellung
- RECAP 2025
- Ticketshop
| Ticketrabatt für forum-Leser*innen! |
Lesen Sie dazu auf forum auch die ausführlichen Meldungen
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken – Zusammen für das Gemeinwohl!
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
11
SEP
2026
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
22
OKT
2026
OKT
2026
csrTAG 2026 – Nachhaltigkeit als Wirtschaftsfaktor
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Sport & Freizeit, Reisen
Hinaus in die Wildnis!Christoph Quarchs Blick auf die junge Kulturgeschichte von Naturschutz und Naturtourismus
Jetzt auf forum:
ÖKOWORLD GLOBAL TRANSITION erhält FNG-Siegel Transition mit Höchstbewertung von drei Sternen
Gebr. Heinemann schafft mit Hilfe von ClimatePartner belastbare Emissionsdaten in der Lieferkette
Wer an die Sonnenfinsternis glaubt, kann den Klimawandel nicht leugnen
Klimaschutz und wirtschaftliche Perspektiven für eine vielfältige resiliente Landwirtschaft
Mongolia welcomes Silk Road Caravan on its final approach to UNCCD COP17






















