W&V Green Marketing Days
11.10. - 12.10.2023, 81369 MünchenDas Nachhaltigkeits-Event der Marketing-Branche - Nachhaltig. Glaubwürdig. Geliebt.
Lasst UNS den Unterschied machen! Die Maßnahmen gegen den Klimawandel reichen nicht aus – das bestätigt jetzt der aktuelle Bericht des Weltklimarates (IPCC). Wir in Unternehmen und der Marketing-Branche können das Ziel nicht allein erreichen, aber wir können gemeinsam einen großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gehen!
Inspirierende Keynote-Speaker:innen und Marken, wie zum Beispiel, Armedangels, Bioland, Louisa Dellert, Followfood, Fabian Grischkat, Krombacher, Nespresso, Ströer und Welthungerhilfe zeigen dir Best Practices und innovative Lösungsansätze im Bereich des grünen Marketings auf. Du bekommst Strategien für glaubwürdiges Marketing an die Hand, Tipps zum Vermeiden von Fettnäpfchen und Greenwashing, kreative Kommunikations-Hacks, die deine Brand nach vorn katapultieren, Ideen für effizientere, grünere Media-Planung und Onlinemarketing, Workshops, Diskussionsrunden und mehr interaktive Formate sowie Deutschlands größte Plattform zum Vernetzen mit anderen Green-Marketing-Enthusiast:innen.
Sei dabei und mach gemeinsam mit UNS den Unterschied!
#gmd23 #GreenMarketingDays
Jede Menge gute Nachrichten
forum Nachhaltig Wirtschaften 02/2024 mit dem Schwerpunkt "Der Weg zum Mehrweg – Transport und Logistik"
- Circular Cities
- Kllimagerecht bauen
- Kreislaufwirtschaft für Batterien
- ToGo-Mehrwegverpackungen
Kaufen...
Abonnieren...
22
MAI
2024
MAI
2024
24
MAI
2024
MAI
2024
30
MAI
2024
MAI
2024
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Megatrends
Was sagt die Debatte um die Cannabis-Legalisierung über unsere Gesellschaft?Christoph Quarch empfiehlt den Blick auf andere Drogen
Jetzt auf forum:
TK Elevator veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsreport „Moved by What Moves People":
Sonne gewinnt - Öl ist von gestern!
Wie Seven Senders mit dem End-of-Life-Service von circulee Kosten und Emissionen spart
Die Bedeutung nachhaltiger Verpackungen in der Gesellschaft
Solarstrom für Automobilhersteller: Sunrock setzt Wachstumskurs fort