W&V Green Marketing Days
11.10. - 12.10.2023, 81369 MünchenDas Nachhaltigkeits-Event der Marketing-Branche - Nachhaltig. Glaubwürdig. Geliebt.
Lasst UNS den Unterschied machen! Die Maßnahmen gegen den Klimawandel reichen nicht aus – das bestätigt jetzt der aktuelle Bericht des Weltklimarates (IPCC). Wir in Unternehmen und der Marketing-Branche können das Ziel nicht allein erreichen, aber wir können gemeinsam einen großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gehen!
Inspirierende Keynote-Speaker:innen und Marken, wie zum Beispiel, Armedangels, Bioland, Louisa Dellert, Followfood, Fabian Grischkat, Krombacher, Nespresso, Ströer und Welthungerhilfe zeigen dir Best Practices und innovative Lösungsansätze im Bereich des grünen Marketings auf. Du bekommst Strategien für glaubwürdiges Marketing an die Hand, Tipps zum Vermeiden von Fettnäpfchen und Greenwashing, kreative Kommunikations-Hacks, die deine Brand nach vorn katapultieren, Ideen für effizientere, grünere Media-Planung und Onlinemarketing, Workshops, Diskussionsrunden und mehr interaktive Formate sowie Deutschlands größte Plattform zum Vernetzen mit anderen Green-Marketing-Enthusiast:innen.
Sei dabei und mach gemeinsam mit UNS den Unterschied!
#gmd23 #GreenMarketingDays
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
30
JUN
2026
JUN
2026
28
SEP
2026
SEP
2026
Zertifikatskurs „Sustainability Management“
Wir verbinden Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit!
95447 Bayreuth
Wir verbinden Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit!
95447 Bayreuth
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Politik
Gute Politik bedient nicht PartikularinteressenChristoph Quarchs Überlegungen zum Wahlsonntag
Jetzt auf forum:
Biodiversität beginnt vor der Haustür
Erfolgreicher Moor-Mitmachtag mit 100 Freiwilligen
Klimaneutrale Speicherstadt drei Mal erfolgreich bei DGNB Sustainability Challenge
Die Sommer-INNATEX wartet auf mit bekannten Namen und essenziellen Themen






















