W&V Green Marketing Days

11.10. - 12.10.2023, 81369 München

Das Nachhaltigkeits-Event der Marketing-Branche - Nachhaltig. Glaubwürdig. Geliebt.

Lasst UNS den Unterschied machen! Die Maßnahmen gegen den Klimawandel reichen nicht aus – das bestätigt jetzt der aktuelle Bericht des Weltklimarates (IPCC). Wir in Unternehmen und der Marketing-Branche können das Ziel nicht allein erreichen, aber wir können gemeinsam einen großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gehen!

Bei den W&V Green Marketing Days am 11. & 12. Oktober in München. 

Inspirierende Keynote-Speaker:innen und Marken, wie zum Beispiel, Armedangels, Bioland, Louisa Dellert, Followfood, Fabian Grischkat, Krombacher, Nespresso, Ströer und Welthungerhilfe zeigen dir Best Practices und innovative Lösungsansätze im Bereich des grünen Marketings auf. Du bekommst Strategien für glaubwürdiges Marketing an die Hand, Tipps zum Vermeiden von Fettnäpfchen und Greenwashing, kreative Kommunikations-Hacks, die deine Brand nach vorn katapultieren, Ideen für effizientere, grünere Media-Planung und Onlinemarketing, Workshops, Diskussionsrunden und mehr interaktive Formate sowie Deutschlands größte Plattform zum Vernetzen mit anderen Green-Marketing-Enthusiast:innen.

Sei dabei und mach gemeinsam mit UNS den Unterschied!
 
Weitere Informationen auf der W&V-Veranstaltungsseite sowie in unserer aktuellen forum Meldung.
#gmd23 #GreenMarketingDays

shop.wuv.de

Veranstalter: Ebner Media Group GmbH & Co. KG


     
        
Cover des aktuellen Hefts

forum future economy

forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy.

  • Zukunft bauen
  • Frieden kultivieren
  • Moor rockt!
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
17
DEZ
2025
Lunch & Learn: Geschichten & Inspirationen zum Mitmachen
Impulse: Katrin Hansmeier, Basil Merk, Tina Teucher
online
17
JAN
2026
INNATEX
Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien
65719 Hofheim-Wallau
05
FEB
2026
Konferenz des guten Wirtschaftens 2026
Veränderung willkommen? Wie Wandel gelingen kann
90475 Nürnberg
Alle Veranstaltungen...
Anzeige

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

Zeit - Ressource oder Kostenfaktor
Christoph Quarchs philosophischer Blick auf Reformstau und notwendige Investitionen in Infrastruktur und Innovationen
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

FNG-Siegel: 25 Fonds der Erste Asset Management mit Bestnote ausgezeichnet

Vom Öko-Pionier zum chinesischen Familienalltag: SODASAN und Stakunft Home gestalten nachhaltiges Wohnen

So klappt's mit den Weihnachtsgeschenken – ohne Stress und Schulden

Deutschland hat kein Geldproblem, Deutschland hat ein Skill-Problem

Zuversicht und Inspiration schenken

Landesinnungsverband des Maler- und Lackiererhandwerks Berlin-Brandenburg und Zentek halten Kunststoffeimer im Kreislauf

Ab 14.12.2025 gilt der neue Fahrplan der Deutschen Bahn für 2026

Wie verbessern Skibrillen die Sicht und Sicherheit auf den Pisten

  • TÜV SÜD Akademie
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • circulee GmbH
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • toom Baumarkt GmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • NOW Partners Foundation
  • Engagement Global gGmbH
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG