Stake- und Shareholder Dialog der Social Impact Investing-Initiative - "Quartiere gemeinsam gestalten"
25.8.2023, 10435 BerlinAnmeldung bis zum 25. August 2023
Im Rahmen unserer Social Impact Investing-Initiative laden wir Sie herzlich zu einem halbtägigen Workshop ein. Gemeinsam wollen wir neue Wege der Zusammenarbeit finden, um nachhaltige und sozialorientierte Quartiersentwicklung zu fördern.

Mit diesem Workshop schaffen wir den Rahmen, um ihre konkreten Vorschläge und Projektideen vor Ort mit namhaften Vertretern/-innen aus der Branche beispielsweise mit Investoren, Wohnungsgesellschaften, Projektentwicklern usw. zu diskutieren. Der von ifok begleitete Dialog bietet Ihnen eine Plattform, um gemeinsam neue Perspektiven, Handlungsansätze und die notwendigen Allianzen für die Zukunft unserer Quartiere zu entwickeln.
Wir freuen uns, Sie zum Stake- und Shareholder Dialog „Quartiere gemeinsam gestalten"
am 20.09.2023 von 12:00 – 18:00 Uhr (inkl. Lunch und Netzwerk-Pause)
im GLS Sprachenzentrum, Kastanienallee 82, 10435 Berlin zu begrüßen.
Im Anschluss an den Dialog möchten wir den Tag gemeinsam mit Ihnen im Rahmen eines Umtrunks ausklingen lassen.
Eine verbindliche Anmeldung erfolgt durch Ihre Registrierung bis zum 25. August 2023 per Mail an schmitz@icg-institut.de. Falls Sie selbst nicht teilnehmen können, bitten wir Sie, die Einladung an andere Personen und Institutionen weiterzugeben, die möglicherweise Interesse an diesem Austauschformat haben. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Zukunft gestalten
forum 04/2025
- Mobilitätswende
- Geschäftsreisen
- Kreislaufwirtschaft
- Awards auf dem Prüfstand
Kaufen...
Abonnieren...
13
SEP
2025
SEP
2025
01
OKT
2025
OKT
2025
Zukunftsforum Energie & Klima 2025
Fachlicher Austausch | Networking | Best Practice Beispiele
34117 Kassel
Fachlicher Austausch | Networking | Best Practice Beispiele
34117 Kassel
13
OKT
2025
OKT
2025
24 Stunden von der Natur lernen
Für wirksames Leadership und echte Transformation
73525 Schwäbisch Gmünd
Für wirksames Leadership und echte Transformation
73525 Schwäbisch Gmünd
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Politik

Christoph Quarch wünscht sich einen EU-weiten Bürgerdienst für Jung und Alt
Jetzt auf forum:
Mit neuem Schwung in einen ereignisreichen Herbst
Demokratie und Sozialstaat gehören zusammen
Kaffeegenuss mit gutem Gewissen
Rechtsexperte: Klagewelle droht. Deutschland muss schon jetzt klimaneutral sein!
HolyPoly lädt auf der K 2025 zur Zeitreise im DeLorean DMC-12 ein
Wasserstoff als Schlüssel zur Energiewende: Erfolg braucht klare Regeln und kluge Köpfe