Für ein neues Zeitalter von Unternehmertum?! - Wege in ein Resonanz-Unternehmertum. 11. bis 13. Juni 2024

FamilyBIZZ. Die 15. Familienunternehmer-Konferenz

23.11.2023, 70629 Stuttgart

ESG als Innovationsturbo – Chancen, Ideen, Kontakte

Familienunternehmer unter sich und ein aktuelles Thema, das alle bewegt. Das ist am 23. November 2023 zum 15. Mal „FamilyBIZZ – Die Familienunternehmer-Konferenz" in Stuttgart. Die Konferenz für Familienunternehmer und Unternehmerfamilien mit BIZZ.
 
Spannende Vorträge, nutzwertige Gesprächskreise und ein charmantes Rahmenprogramm sorgen für einen vollen Tag Freude rund um das Schönste, was es gibt: unser unternehmerisches Herz, das in Generationen denkt und in Verantwortung fühlt.

Als Gast der FamilyBIZZ
  • Bleiben Sie garantiert unter sich (Berater sind ausgeschlossen)
  • gewinnen Sie einen praxisnahen Sofortüberblick über ESG
  • knüpfen Sie ein Netzwerk zu hervorragenden Unternehmerinnen und Unternehmern
  • lernen Sie die Wissensträger aus den Bereichen ESG persönlich kennen
  • nehmen Sie sofort praktische Impulse für die tägliche Arbeit mit
  • erlernen Sie Strategien und Konzepte zur zeitnahen Steigerung des betrieblichen Gewinns
  • entwickeln Sie neue ESG-Ideen für Ihr Familienunternehmen
  • entfliehen Sie dem Praxisalltag und kehren Sie mit gestärktem Mindset zurück
  • lernen Sie ihr Angebot mit ökonomisch und ökologisch wertvollen Zusatzleistungen zu verzahnen
  • bekommen Sie einen Einblick in die Bedeutung positiver Psychologie für eine erfolgreiche Führung
  • können Sie sich auf professionelle kulinarische Versorgung freuen.
Unsere Gäste sind
  • Familienunternehmerinnen und Familienunternehmer
  • Mitglieder von Unternehmerfamilien
  • Geschäftsführer und Vorstände von Familienunternehmen
  • NextGens
  • Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlicher
Angehörige der beratenden Berufe sind (bis auf die Vertreter unserer Sponsoren) vom Eintritt ausgeschlossen.

 
Lesen Sie dazu auf forum auch die ausführliche Meldung.

Weitere Informationen finden sie auf 

familybizz.de

Veranstalter: Die News - FamilyBIZZ


     
Cover des aktuellen Hefts

Jede Menge gute Nachrichten

forum Nachhaltig Wirtschaften 02/2024 mit dem Schwerpunkt "Der Weg zum Mehrweg – Transport und Logistik"

  • Circular Cities
  • Kllimagerecht bauen
  • Kreislaufwirtschaft für Batterien
  • ToGo-Mehrwegverpackungen
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
22
MAI
2024
VinylPlus® Sustainability Forum 2024
Together Towards Higher Ambitions
50668 Köln
24
MAI
2024
Lunch & Learn: "Speak like a Speaker"
Wie Sie auf Ihrer eigenen Konferenz überzeugen.
online
30
MAI
2024
Klimacamp München
Mach mit!
80333 München, Königsplatz
Alle Veranstaltungen...
The VinylPlus Sustainability Forum 2024. Together towards higher ambitions

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Green Building

Wie nachhaltig kann Bauleitplanung sein?
Die Stadt Selters kombiniert am Sonnenbach Anpassung an den Klimawandel und Lebensqualität
B.A.U.M. Insights

Jetzt auf forum:

Fahrrad-Leasinganbieter Company Bike gewinnt Giesecke+Devrient als Neukunden und baut damit sein Portfolio an Großunternehmen am Standort München weiter aus.

TK Elevator veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsreport „Moved by What Moves People":

Sonne gewinnt - Öl ist von gestern!

Wie Seven Senders mit dem End-of-Life-Service von circulee Kosten und Emissionen spart

Die Bedeutung nachhaltiger Verpackungen in der Gesellschaft

Solarstrom für Automobilhersteller: Sunrock setzt Wachstumskurs fort

Metropolregion Rhein-Neckar neu erleben

Kreislaufwirtschaft next level:

  • circulee GmbH
  • B.A.U.M. e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Engagement Global gGmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Kärnten Standortmarketing