Tag des Baumes - Aktion Baum & Friends GetTogether
& Vorstellung der ersten nationalen Werbekampagne am 25. April 2024 in München
Aktion Baum launcht die erste große Mediakampagne der noch jungen Organisationsgeschichte.
Der 25. April 2024 ist der internationale "Tag des Baumes". Ein guter Grund für die Non-Profit Organisation „Aktion Baum" eine große nationale Werbekampagne zu launchen. Zusammen mit One Football, Burda Forward, Cinemotion, sitour, Wall Decaux, dem Berliner Verlag und dem Berliner Kurier wird eine nationale Werbekampagne ausgestrahlt.

Eine hochkarätig besetzte Veranstaltung im Zeichen der Nachhaltigkeit.
Ablauf:
- 18:00 Uhr - Eintreffen der Gäste, gute Gespräche, Fingerfood und Drinks
- 19:00 Uhr - Begrüßung durch Lars Hermes Geschäftsführer der Aktion Baum
- 19:15 Uhr - Impulsvortrag "künstliche Intelligenz", da dieses ein großer Teil der Werbekampagne ausmacht
- 19:25 Uhr - Vorstellung der Werbekampagne mit Grußworten von unseren Mediapartnern
- 19:45 Uhr - Start des Get Together bei guten Gesprächen, Fingerfood und Drinks
- open End
Wo:
Koos Hotel, Sonnenstr. 18b, 80331 München
Das Koos Hotel ist das nachhaltigste Stadthotel Deutschlands und wurde deshalb als Ort ausgewählt.
Kontakt: Non-Profit Organisation Aktion Baum gemeinnützige GmbH, Lars Hermes | lh@aktion-baum.org | www.aktion-baum.org
Umwelt | Naturschutz, 14.04.2024

Der Wert der Böden
forum 03/2025
- Zukunftsfähig essen
- Klima-Transitionsplan
- Wasser in der Krise
- Omnibus
Kaufen...
Abonnieren...
21
JUN
2025
JUN
2025
24
JUN
2025
JUN
2025
Science on the Spree 2025
Hitze, Dürre, Starkregen – Wie passen wir uns an die Folgen des Klimawandels an?
10117 Berlin und online
Hitze, Dürre, Starkregen – Wie passen wir uns an die Folgen des Klimawandels an?
10117 Berlin und online
26
JUN
2025
JUN
2025
Von Lessons Learned zur Best Practice: ESG bei VAUDE
Holistische ESG-Transformation - Deep Dive bei Pionieren
Online-Event
Holistische ESG-Transformation - Deep Dive bei Pionieren
Online-Event
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Politik

80 Jahre nach Kriegsende überlegt Christoph Quarch, wie das Bewusstsein für unsere historische Verantwortung an die nächsten Generationen weitergegeben werden kann
Jetzt auf forum:
Die Meere sind mehr als eine nutzbare, noch unerschlossene Ressource
Statt Schwellenwerten Praxisbeispiele in den Blick nehmen
Die Lösungen sind da - was fehlt: Geld!
Ein gemeinsamer Aufruf aus ganz Europa: Die Zukunft von Ernährung & Landwirtschaft fördern
Porsche setzt Racing for Charity bei den 24 Stunden von Le Mans fort
Der Business Case für refurbished IT-Hardware im Vergleich zu Neugeräten
Zukunftsweisender Neubau für die Continentale
Deutsch-Ukrainische kommunale Partnerschaftskonferenz 2025 (Münster, 16.-18. Juni)