Zertifizierter ESG Reporting Professional. Fit für CSRS & Co. - ESG-Reporting souverän meistern.

In Verbindung mit der Natur!

Die außergewöhnliche Investition in eine ökologisch, nachhaltige zukunftsweisende Lebensform.

Sicher investieren in ein besonderes Hausnutzungsrecht, in einer einmaligen Region, in einem wunderschönen Land. Und dann naturnah, ökologisch, umweltfreundlich wohnen, leben, lernen – das verspricht die Change Campo die Genossenschaft.
 
Sicher investieren in ein besonderes Hausnutzungsrecht, in einer einmaligen Region, in einem wunderschönen Land. © Change Campo eGDas Hausnutzungsrecht stellt sich wie folgt dar: es ist die Form einer Beteiligung als Mitglied in der Change Campo eG mit der Zeichnung von mindestens 3.000 Anteilen à 50 Euro = 150.000 Euro. Dafür erwirbt das Mitglied, neben vielen anderen Vorteilen, ein Nutzungsrecht auf 30 Jahre, 365 Tage pro Jahr in einem Chalet. Die Mitgliedereinlagen sind über die Beteiligung der Genossenschaft an einem 1.200 Hektar großen Naturgrundstück in Chile sachlich gesichert. Eine sichere Geldanlage außerhalb des Euro- Raums sagt der Landwirt und Vorsitzende der Change Campo eG, Marco Bentzien.
 
Das alles befindet sich in einer außergewöhnlichen Region: Araukanien, Chile!
Die Höhenlage mit absolut sauberer Luft und unbelasteten Böden sowie die Ruhe und Abgeschiedenheit bei gleichzeitig guter Infrastruktur und Anbindung bieten ideale Voraussetzungen für ein naturnahes Leben und Wohnen sagt Hajo Bentzien, Mitglied der Change Campo eG. Die Genossenschaft ist beteiligt an dem Grundstück mit der Laguna Blanca, im UNESCO Biosphärenreservat am Rande eines Nationalparks, das sich auf 800 Meter Höhe bis auf 1.600 Höhenmeter am Fuß eines Vulkans erstreckt. Hier entsteht die außergewöhnliche Anlage "Fundo Laguna Blanca" (www.fundolagunablanca.com).
 
Die Anlage umfasst Sportlodge, Restaurant, Seminarraum, Chalets, Reitplatz, Campingplatz, ökologische Land- und Forstwirtschaft sowie nachhaltige Energiewirtschaft.
 
Für das einmalige Projekt wurde ein besonderes Land gewählt: Chile. Das Land wird auch als die Schweiz von Südamerika bezeichnet und gilt als das kommende Urlaubsland.
 
Interessenten fordern das Exposé über kontakt@change-campo.de an. Hier gibt es auch weitere Informationen dazu, wie man schon ab 250,- Euro Mitglied werden kann und viele Vorteile genießt zur gesunder Ernährung, Natur- und Umweltschutz, Bildung und persönlicher Entwicklung, und das alles in einem starken Netzwerk, das Veränderung schafft. Weitere Informationen unter www.change-campo.de
 
Kontakt:
Change Campo eG, Hajo Bentzien | Tel: 02263/ 965 49 21  
kontakt@change-campo.de
| www.change-campo.de


     
        
Cover des aktuellen Hefts

Frau Reiche – es reicht!

forum 03/2026

  • Resilienz
  • Klimafinanzierung
  • Wald
  • Startups
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
11
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken – Zusammen für das Gemeinwohl!
Training mit Christian Felber & Roman Huber
38489 Beetzendorf
11
SEP
2026
Den Demokratie-Muskel stärken
Live-Online-Training in Echtzeit mit Grit Bümann, Roman Huber, Christian Felber
online
22
OKT
2026
csrTAG 2026 – Nachhaltigkeit als Wirtschaftsfaktor
R³essourcen. R³esilienz. R³entabilität. - Ticketverkauf gestartet
A-6236 Alpbach
Alle Veranstaltungen...
Anzeige

Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.

Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.

Bildung

Spielerischer Wettbewerb oder klassischer Wettkampf?
Christoph Quarchs philosophischer Blick auf die Bundesjugendspiele
Lassen Sie sich begeistern von einem Buch, das Hoffnung macht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Die AnStifter – Eine Welt. Viele Wege. Der Podcast von Engagement Global

Hiroshima und Nagasaki: Der Mahnruf des missachteten Gewissens

Das nachhaltigste Gebäude steht schon

Hitzegipfel jetzt!

36 Grad und es wird immer heißer...

Erneute Extremhitze: Verbände fordern Hitzegipfel

Hitze gefährdet die Trinkwasserversorgung

Mehr Präsenz für Innovationen und eine nachhaltige Zukunft!

B.A.U.M. Insights
  • Energie- und Klimaschutzagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • NOW Partners Foundation
  • TÜV SÜD Akademie
  • Klimabündnis Ebersberg-München
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Engagement Global gGmbH
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • WWF Deutschland
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • SUSTAYNR GmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • ZamWirken e.V.
  • 66 seconds for the future